Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.016
- 44.853
- 170
Hui, danke!

Es war ein Fehler, mich hier anzumelden, meine Einkaufsliste wächst und wächst und wächst...

Ja, danke Euch zweien!
Ans Verkaufen dachte ich eher nicht. Ich hatte überlegt, ob ich es für Schwiegermama wieder aufmöbele, so aus nostalgischen Gründen. Für mich selbst kommt dann ein anständiges Gerät her.![]()

Die neue EP von Solstice gibt's nun auf Vinyl zu kaufen falls jemand Interesse hat, sind wohl immer recht schnell weg!
![]()

25€ für ne EP?!
Ich hoff einfach mal, dass die am MA noch zu haben ist, vllt auch für ein paar Euronen günstiger...
Ja die ist nicht billig, aber der Preis ist bestimmt über ebay inkl. Versand oder?
Ja, deswegen wollte ich ja eigentlich noch warten und hoffen, dass die nen Stand beim Metal Assault haben.
Jetzt ist aber noch zu früh, würde das mal so 2 Wochen vorher anfragen.Underground Power ist auf jeden Fall da, kannste normal auch vorher reservieren und dann abholen und vor Ort zahlenJetzt ist aber noch zu früh, würde das mal so 2 Wochen vorher anfragen.
.Limitiert auf 100 Metallic Sand-farbene LPs im Gatefold inkl. Poster für unsere Stammkunden mit Bronze-Status!
Hab mir auf der Plattenbörse auch Platten geleistet:
Luca Turilli's Rhapsody- Ascending to Infinity ( LTD. Blue Vinyl + Poster)
Demons And Wizards- Demons and Wizards (Picture)
Beider zu Weihnachten geschenkt bekommen
Selbst gekauft:
The Best of Judas Priest
Demons and Wizards- Touched By The Crimson King (Picture)
Blind Guardian- A Twist in the Myth
Jag Paner-Decade of the Nail Spiked Bat
Und um meine gelegentlich aufkommende Lust auf Klassik zu stillen
Beethoven-Die Neun Symphonien (7-LP Box )
Vor längerem kamen dann noch per Post:
Apocalyptica- Wagner Reloaded
Jon Lord- Concerto for Group & Orchestra