Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
So, in meiner Euphorie hab ich gleich weitergewildert :D

Anthrax - State Of Euphoria und Persistence Of Time
Magnum - The Eleventh Hour, Vigilante (vom Cover her was für die Grinsekatze :o) und On A Storyteller´s Night
Tygers - The Cage
Deep Purple - Machine Head

für echt preiswert! :D

:angel:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich denke, bei der Masse haut mir meine Frau einen in den Nacken ;)

Im AJZ Bahndamm/Wermelskirchen ist bald wieder Plattenbörse; letztes mal hab ich da verkauft. Da aber kaum Metaller dahin kommen, war das nix. Aber zum kaufen... :cool:
Meine Led Zep Sammlung aufstocken! :o

ja zum ergänzen der Sammlung sind so Sachen top, was man sich aber neu nicht kaufen würde! die Cover sind ja oft ziemlich runter, ist mir aber egal!

the Cage schon angehört?:rolleyes: war für mich der Anfang vom Ende der guten Truppe

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ja zum ergänzen der Sammlung sind so Sachen top, was man sich aber neu nicht kaufen würde! die Cover sind ja oft ziemlich runter, ist mir aber egal!

the Cage schon angehört?:rolleyes: war für mich der Anfang vom Ende der guten Truppe

Naja, Zep kriegst Du eh nicht neu oder nur in Riesen-Boxen. Dann lieber ein gutes Original..

Wie denn?! Ich hab die heute Nacht gekauft :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Einer von Euch Experten Interesse an der

CORONER - 2 LP - The Unknown (NOTVD) zum Einkaufspreis plus Porto?

Ich Vollochse hab die doppelt gekauft, jaja, was man nicht im Kopf hat und so.

Evtl. hätte ich uch noch das ein oder andere Vinylchen m,ehr rumflattern zwecks Portoersparnisse und so ;)

PN und so nä :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Naja, Zep kriegst Du eh nicht neu oder nur in Riesen-Boxen. Dann lieber ein gutes Original..

Wie denn?! Ich hab die heute Nacht gekauft :D

haste recht, war wohl die Hitze:D

manchmal komisch was es wie gibt und was wieviel wert ist:confused:
ist mir mal bei alten Scorpions aufgefallen, LPs sehr billig dafür CDs so bis 40,--