Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Bieterzuschlag bekommen bei:

Magnum - Marauder
Sign - Sign :cool:
Stryper - To Hell With The Devil (Boah, bin ich peinlich! :eek: )
Anthrax - I'm The Man
Tygers Of Pan Tang - Wild Cat und Crazy Nights :cool::cool:

inkl. P+V bei 40 - OK!

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Oh endlich

Christy Moore - At The Point - Live

für nur 6,61 EUR geschossen. Hab schonmal eine Auktion verpennt gehabt und mich tierisch geärgert als sie für zehn und nen paar Zerquetschte wegging.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Also die Stryper ist ja schon ein bischen kitschig :D
Hello Kitty für Metaller ;)
Aber so ist es halt, wenn man 'n Schnapp sieht: Zuschlagen und hoffen, dass die Enkel dran reich werden :D

EDIT: Aber dafür ist die Wild Cat mal so richtig geil!!! Ich danke dem HOA, dass mich zum ersten mal SO RICHTIG mit denen bekannt machte!

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
305708.jpg

Glück gehabt, gab auch paar von Stryper, haben im Wert noch Luft nach oben:D

und als Schnäppchen weil ich da den Feinstein erkannt habe, mal schauen was das kann:p

55719.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Thrashbanger

9 Apr. 2006
409
0
61
44
Hamburg
Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen,das ich beim abspielen meiner Lp's auf einer Box immense Lautstärkeschwankungen,bis hin zum vereinzelten Totalausfall eben jener Box habe. Seit 2 Tagen kann ich nun sogar gar nichts mehr hören...kann mir da einer/eine von euch bitte sagen,woran das liegt?
Der Plattenspieler ist noch nicht mal ein Jahr alt und beim abspielen von CD's habe ich dieses Problem überhaupt nicht...

Bin da gerade etwas ratlos...

Vielen dank schonmal!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen,das ich beim abspielen meiner Lp's auf einer Box immense Lautstärkeschwankungen,bis hin zum vereinzelten Totalausfall eben jener Box habe. Seit 2 Tagen kann ich nun sogar gar nichts mehr hören...kann mir da einer/eine von euch bitte sagen,woran das liegt?
Der Plattenspieler ist noch nicht mal ein Jahr alt und beim abspielen von CD's habe ich dieses Problem überhaupt nicht...

Vielen dank schonmal!

bei allen LPs? vielleicht einfach Dreck auf der Nadel:confused: bin leider technisch nicht bewandert, hatte mal nen hartnäckige dünne Faser drauf, das hatte auch fiese Auswirkungen:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Vielen dank schonmal!
Ich tippe eher auf ein Problem mit den Kabeln/Kontakten.
Tausch die mal aus und guck was passiert.

Thrashbanger

9 Apr. 2006
409
0
61
44
Hamburg
So...nachdem ich die Kabel (Cinch) ausgetauscht habe...kann ich jetzt immer noch nix hören...und ja...das ist bei allen Lp's...ist die Nadel kaputt?

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So...nachdem ich die Kabel (Cinch) ausgetauscht habe...kann ich jetzt immer noch nix hören...und ja...das ist bei allen Lp's...ist die Nadel kaputt?

Vielleicht ist es der "Phono" Knopf am Verstärker, bzw. die Kontakte, die damit geschaltet werden. Schließ doch mal den Teller an Aux oder an CD an und guck dann (nur zum Prüfen, is ja schließlich ohne Vorverstärkung)