Auf Neon-Pinkem Vinyl . Schwarz war leider aus
Ich auch nicht.. Dafür aber BaresTonträger habe ich dieses Jahr gar keine bekommen.
Wir haben ein Sideboard, das früher mal im Büro einer münchner Nobelbank stand. Die wenigen 7", die wir haben, stehen da mit drin.Sorry, wenn es vielleicht doppelt oder dreifach ist....?!
Bin Vinyljunkie und finde es daher immer spannend, wie andere sortieren und aufbewahren.
Ich bin der Kallax-Freund in weiß und hochglanz.
Wie macht ihr es bei den 7`` ?
Im großen Regal. Wir haben uns extra eins für unsere Bücher, DVDs, CDs und Schalplatten anfertigen lassen.Sorry, wenn es vielleicht doppelt oder dreifach ist....?!
Bin Vinyljunkie und finde es daher immer spannend, wie andere sortieren und aufbewahren.
Gibt es für das Kallax nicht auch verschiedene Einsätze? Ließe sich wohl auch relativ einfach selbst machen.Sorry, wenn es vielleicht doppelt oder dreifach ist....?!
Ich auch. Ich habe ein paar, aber das waren meistens Beigaben.Finde 7" unnütz.
Finde 7" unnütz.
Im HC- und Punkbereich haben viele Bands damals nur 7`` rausgebrachtIch auch. Ich habe ein paar, aber das waren meistens Beigaben.
Ich hab auch nicht viel. 2-3 Bands, wo ich die als Unterstützung auf Konzerten gekauft hab, 2-3 Beigaben... Musiksammler sagt, ich habe 11 eigenständige (also nicht LP Beigaben). Davon war 1 bei nem Magazin dabei.Finde 7" unnütz.
Ich komme auf 7 eigenständige.Ich hab auch nicht viel. 2-3 Bands, wo ich die als Unterstützung auf Konzerten gekauft hab, 2-3 Beigaben... Musiksammler sagt, ich habe 11 eigenständige (also nicht LP Beigaben). Davon war 1 bei nem Magazin dabei.