saroman
W:O:A Metalmaster
Die oberste hat mir das österreichische Christkind gebracht.Die beiden LPs habe ich schon länger.
Und das gab es zu Weihnachten
Die oberste hat mir das österreichische Christkind gebracht.Die beiden LPs habe ich schon länger.
Und das gab es zu Weihnachten
Rate mal warum ich nicht vorher gepostet habe, dass ich die beiden TSO Alben gekauft habeDie oberste hat mir das österreichische Christkind gebracht.
Ich weiß.Rate mal warum ich nicht vorher gepostet habe, dass ich die beiden TSO Alben gekauft habe
Ich finde es schade, dass die zweite TSO Platte plötzlich nicht mehr lieferbar war.Ich weiß.
Ja, das ist schadeIch finde es schade, dass die zweite TSO Platte plötzlich nicht mehr lieferbar war.
Die Hälfte davon hättste von mir haben können. So was soll man wissen...Heute war ich in einem Plattenladen ein bisschen Weihnachtsgeld verbrennen. Hat sich gelohnt würde ich sagen.
Du kannst mir gern mal eine Liste/Bilder schicken. Ich gucke gern mal drüber, wenn du was los werden willst.Die Hälfte davon hättste von mir haben können. So was soll man wissen...
Aktuell nicht. Musste mich aufgrund meines Umzugs verkleinern. Hab jetzt noch ca. 120 LPs und, da ich doch mehr Platz als gedacht habe, werde ich das nach und nach wieder ausbauen. Aber 'ne Liste kann ich beizeiten trotzdem Mal machen...Du kannst mir gern mal eine Liste/Bilder schicken. Ich gucke gern mal drüber, wenn du was los werden willst.