Des Vinylisten Kuschelecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die beiden LPs habe ich schon länger.
0603497845934.jpg


91kKtTW4fxL._SL1425_.jpg


Und das gab es zu Weihnachten
715r+WGbbbL._SX355_.jpg


4029759069089.jpg
Die oberste hat mir das österreichische Christkind gebracht.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.282
130
25
Thüringen
So, jetzt ist alles eingeräumt. Das artet immer in Arbeit aus mit umstellen, wenn ein Fach voll ist.

Auf jeden Fall habe ich ein paar Schnäppchen gemacht, wenn ich die Preise bei Discogs Vergleiche. Ich bin mehr als zufrieden. 🙂
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Du kannst mir gern mal eine Liste/Bilder schicken. Ich gucke gern mal drüber, wenn du was los werden willst.
Aktuell nicht. Musste mich aufgrund meines Umzugs verkleinern. Hab jetzt noch ca. 120 LPs und, da ich doch mehr Platz als gedacht habe, werde ich das nach und nach wieder ausbauen. Aber 'ne Liste kann ich beizeiten trotzdem Mal machen...
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon