saroman
W:O:A Metalmaster
Heute kam meine endlich an. Allerdings in schwarz
Das würde Kim Wilde vermutlich auch.Ne ne, wir meinen die gleiche. Ob es nun Rock oder Metal ist...
Die würde bei jedem Metal Festival abgefeiert werden.
Ach so... ne, hatte auch schwarz bestellt. Kam allerdings erst nach Beschwerde. Im ursprünglichen Paket war sie auf dem Lieferschein aufgeführt, aber nicht im Paket.
Du hast aber auch ein Glück
Ah. Ich dachte du hättest die Clear bestellt.Ach so... ne, hatte auch schwarz bestellt. Kam allerdings erst nach Beschwerde. Im ursprünglichen Paket war sie auf dem Lieferschein aufgeführt, aber nicht im Paket.
Verdammt, das ist schon sehr verlockend.Ich dachte mir, besser kann man das Plattenjahr 2021 einfach nicht beenden, als mit dieser extrem geilen Overkill Box!!!
Grüße gehen raus an den guten Kjo, von Moshpit Passion, der mich mal wieder dazu verführt hat Geld für Platten auszugeben.
Das miese Schwein macht mich mit seinen Videos irgendwann noch mal arm!!!
Overkill - The Atlantic Years 1986 -1996
Verdammt, das ist schon sehr verlockend.
Ich habe davon nur die ersten beiden bekommen. Habe einen Deal im DFF gemacht.Ich dachte mir, besser kann man das Plattenjahr 2021 einfach nicht beenden, als mit dieser extrem geilen Overkill Box!!!
Grüße gehen raus an den guten Kjo, von Moshpit Passion, der mich mal wieder dazu verführt hat Geld für Platten auszugeben.
Das miese Schwein macht mich mit seinen Videos irgendwann noch mal arm!!!
Overkill - The Atlantic Years 1986 -1996
Ich bekomme noch eine Macke.
Ich finde einfach Dr. Feelgood und Keep The Faith zu keinem normalen Preis.
sei mal nicht so knickigIch bekomme noch eine Macke.
Ich finde einfach Dr. Feelgood und Keep The Faith zu keinem normalen Preis.