saroman
W:O:A Metalmaster
Bis auf Maiden sind das MMs Neuerwerbungen. Entsprechend müsstest du @mad_milchmann fragen.Ich kann mir nicht helfen, aber ich komme mit Mastodon nicht klar
Hast du vielleicht einen Anspieltipp?
Bis auf Maiden sind das MMs Neuerwerbungen. Entsprechend müsstest du @mad_milchmann fragen.Ich kann mir nicht helfen, aber ich komme mit Mastodon nicht klar
Hast du vielleicht einen Anspieltipp?
Also dieses Geundrauschen höre ich bei mir nicht. Klar gibt es knacken und knistern bei gebrauchten Platten, aber das gehört halt dazu.Hat jemand von euch das gleiche Album auf CD und Vinyl und kann mir sagen ob es einen hörbaren positiven oder negativen unterscheid zwischen beiden gibt? Meine bisherigen Erfahrungen mit Vinyl, beim hören von Musik bei Freunden ist, dass es ein gewisses Grundrauschen gibt im Gegensatz zur CD.
Ich bin deswegen unentschlossen ob es sich (für mich ) lohnt mir einen Plattenspieler anzuschaffen. Wie sind euere Erfahrungen?
Antwort wie auf fast alles: Kommt drauf an.Hat jemand von euch das gleiche Album auf CD und Vinyl und kann mir sagen ob es einen hörbaren positiven oder negativen unterscheid zwischen beiden gibt? Meine bisherigen Erfahrungen mit Vinyl, beim hören von Musik bei Freunden ist, dass es ein gewisses Grundrauschen gibt im Gegensatz zur CD.
Ich bin deswegen unentschlossen ob es sich (für mich ) lohnt mir einen Plattenspieler anzuschaffen. Wie sind euere Erfahrungen?
Jeder zivilisierte Mensch weiß, von welcher Band Narita ist. Das muss man nicht dazuschreiben.Meine alte Narita-Platte von Riot (...)
Man könnte dann aber auch denken, dass es um Flughafen Lärm geht.Jeder zivilisierte Mensch weiß, von welcher Band Narita ist. Das muss man nicht dazuschreiben.
Nebengeräusche hab ich nur bei dreckigen oder nicht so gut erhaltenen Platten (zB einigen Erbstücken von meinem Vater).Hat jemand von euch das gleiche Album auf CD und Vinyl und kann mir sagen ob es einen hörbaren positiven oder negativen unterscheid zwischen beiden gibt? Meine bisherigen Erfahrungen mit Vinyl, beim hören von Musik bei Freunden ist, dass es ein gewisses Grundrauschen gibt im Gegensatz zur CD.
Hat jemand von euch das gleiche Album auf CD und Vinyl und kann mir sagen ob es einen hörbaren positiven oder negativen unterscheid zwischen beiden gibt? Meine bisherigen Erfahrungen mit Vinyl, beim hören von Musik bei Freunden ist, dass es ein gewisses Grundrauschen gibt im Gegensatz zur CD.
Gleich mal eine richtig starke.Gestern geschenkt bekommen
Wenn ich mich nicht irre ist das somit meine erste deutschsprachige Platte.
Von einem Freund. Ist eine Amiga Pressung original DDR.Gleich mal eine richtig starke.
Wo hast du die denn her?
Wähnen Sie mich neidisch.Von einem Freund. Ist eine Amiga Pressung original DDR.