Ausbeute vom HelmFest. Alle vollständig signiert. Ja, die Surgical Strike hat schon nen Ditscher abbekommen.. kommt davon, wenn man zu viel säuft
Die Wolfs Moon wurde innen signiert.
Hier sind die auch angekommen. Das Blau und das Rot sind sehr schickSie sind da!
Bei mir SchwarzHier sind die auch angekommen. Das Blau und das Rot sind sehr schick
Hab' die damals im Logo/HH gesehen.Hunter: Sign Of The Hunter / LP
Da bin ich mal gespannt, kann mich nicht erinnern ob ich mir die schon mal angehört habe!Hab' die damals im Logo/HH gesehen.
Außer meinem Kumpel und mir war noch genau eine weitere Person bei dem Auftritt.
Die Band hat aber alles gegeben.
Respekt.
Unspektakulärer Hardrock.Da bin ich mal gespannt, kann mich nicht erinnern ob ich mir die schon mal angehört habe!
Ich kann mir nicht helfen, aber ich komme mit Mastodon nicht klarSo, Neuerwerbungen aus Ljubljana:
Seventh Son Of A Seventh Son - LP (2014, Re-Release, 180 Gramm Vinyl) von Iron Maiden
Informationen zum Tonträger Seventh Son Of A Seventh Son, LP, 2014, Re-Release, 180 Gramm Vinylwww.musik-sammler.de
Stairway To Nick John - 10" (2019, Limited Edition, Special Edition) von Mastodon
Informationen zum Tonträger Stairway To Nick John, 10", 2019, Limited Edition, Special Editionwww.musik-sammler.de
Once More 'round The Sun - 2-PIC-LP (2014) von Mastodon
Informationen zum Tonträger Once More 'round The Sun, 2-PIC-LP, 2014www.musik-sammler.de
Whales And Leeches - LP (2013, Limited Edition, Gatefold, 180 Gramm Vinyl) von Red Fang
Informationen zum Tonträger Whales And Leeches, LP, 2013, Limited Edition, Gatefold, 180 Gramm Vinylwww.musik-sammler.de