Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Braucht noch jemand nen Vorverstärker? Hat mit Trafo zusammen 70 Mäuse gekostet, Klangergebnis war aber irgendwie nur mäßig (keine Ahnung, woran es lag, hab das Ding wohl irgendwie nich richtig geerdet gekriegt), weshalb ich den Plattenspieler jetzt doch über nen seperaten Verstärker mit Phonoeingang laufen lasse.

Falls jemand wenigstens noch nen Zwanni oder so für die beiden Teile (der Trafo is ein Universal-Trafo mit verschiedenen Ausgangsspannungen) aufbringen möchte, wär das echt super! :)

M

MetalHeart_666

Guest
Hab da n paar neue LPs.:)

Die da wären:

Skyclad - Folkemon ( Nr. 113/450)
Doom Dogs - s/t
Cathedral - The Garden of Unearthly Delights
Watain - Lawless Darkness
Grand Magus - Hammer of the North
Crom - Vengeance
Brainticket - Cottonwoodhill incl. CD
Brainticket - Psychonaut incl. CD

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm schade ham wa uns gar nüch getroffen. Hmm naja den Klappstuhl hab ich leider auch nicht getroffen... Weder ich noch die Finni wussten wie der aussieht :D