Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Die Lawless Darkness hat eine unfassbar geile Aufmachung. Tolle Farben und Zeichenstil, in der Mitte ist ein kleines "Buch" eingeheftet, in dem die Liedtexte in ziemlich schicker Fraktur stehen (pro 2 Seiten 1 Lied).
Das Poster ist auch ein Kunstwerk.

Musikalisch...der Hammer. Später mehr im dazugehörigen Thread.:eek:

M

MetalHeart_666

Guest
Schnäppchen!
Da fällt mir auf: ich hab tatsächlich nur CDs von denen :confused:

Diese Vinyls hab ich von Skyclad. :p:D
1991: The Wayward Sons of Mother Earth
1992: Tracks from the Wilderness (EP)
1992: A Burnt Offering for the Bone Idol
1993: Jonahs Ark
1994: Prince of the Poverty Line

...und noch ein paar Plastikscheiben. ;)

*denk* ...wat wohl die Folkemon kostet?;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Gerade zum ersten mal die IX Equilibrium von Emperor gehört.
"Oh, ist aber schnell gespielt, leider dafür wenig Wiedererkennungswert; OK, muß man auch erstmal können. Aber warum singt der so quikig?!"

Vielleicht hätte ich dran denken sollen, dass vorher 'ne Maxi lief und der Spieler noch auf 45 rpm stand :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Gerade zum ersten mal die IX Equilibrium von Emperor gehört.
"Oh, ist aber schnell gespielt, leider dafür wenig Wiedererkennungswert; OK, muß man auch erstmal können. Aber warum singt der so quikig?!"

Vielleicht hätte ich dran denken sollen, dass vorher 'ne Maxi lief und der Spieler noch auf 45 rpm stand :D

:D:D:D:D

Da bekommt der Begriff Speed Metal eine ganz neue Bedeutung....:D:D:D