Nein, nur gebrauchte alte Schinken.Aha, wahrscheinlich nichts vorzeigbares dabei
Nein, nur gebrauchte alte Schinken.Aha, wahrscheinlich nichts vorzeigbares dabei
Wollte ich neulich auch mal fragen! Ist manchmal schon bisschen nervig das Gefummel, vor allem wenn die maximal eng sind Bin da zu dumm für.. gibts so ne Art super sonder spezial hüllen zu empfehlenSteckt ihr eigentlich all eure Platten in eine Folie?
Deine Sammlung kommt ja gut voranHabe heute an die 40 Platten bekommen.
Ich verschone euch die hier zu posten.
Maximal eng sind hauptsächlich Cover neueren Datums und bestimmter Label, paar haben das wieder geändert. Und bei manchen Sachen von HRR sind soviel Beilagen dabei, die gehen gar nicht ins Cover Da gibts dickere, dünnere und welche mit Klappe, die sind nervig. Für zuhause reichen normal die dünneren, auf Börsen oder in meinem Second Hand stecken die aber normal in den dicken.Wollte ich neulich auch mal fragen! Ist manchmal schon bisschen nervig das Gefummel, vor allem wenn die maximal eng sind Bin da zu dumm für.. gibts so ne Art super sonder spezial hüllen zu empfehlen
Deine Sammlung kommt ja gut voran
Alles klar! Danke dir hab auch von jeder beschriebenen Version welcheMaximal eng sind hauptsächlich Cover neueren Datums und bestimmter Label, paar haben das wieder geändert. Und bei manchen Sachen von HRR sind soviel Beilagen dabei, die gehen gar nicht ins Cover Da gibts dickere, dünnere und welche mit Klappe, die sind nervig. Für zuhause reichen normal die dünneren, auf Börsen oder in meinem Second Hand stecken die aber normal in den dicken.
Jupp, bei mir sind alle Vinyls in Schutzhüllen.Steckt ihr eigentlich all eure Platten in eine Folie?
Die Innenhülle wird immer dann gewechselt wenn die gelieferte schadhaft ist oder kein Innenfutter hat.Ein paar wurden bei mir auch mitgeliefert, fand das aber übertrieben.
Wechselt ihr auch die Innenhülle?
Dann muss ich da mal nachfragen. Ich bekomme sowieso bald eine Lieferung.Ich steck meine Platten auch in Hüllen.
Welche? Die, die der Lelli mir verkauft hat.
Ich auch. Sobald die Evergrey raus ist.Dann muss ich da mal nachfragen. Ich bekomme sowieso bald eine Lieferung.
Verschonen, so so...Habe heute an die 40 Platten bekommen.
Ich verschone euch die hier zu posten.
Vielleicht schreibe ich nachher eine Liste. Für Bilder bin ich wirklich zu faul.Verschonen, so so...
Dafür gibt es nur zwei Erklärungen, entweder hast du massenweise Helene Fischer-Alben gekauft oder du bist einfach nur zu faul uns an deinen Neuerwerbungen teil haben zu lassen
Könntest du mir bitte jeweils einen Link geben?Beides kann man ganz hervorragend bei protected.de kaufen
https://protected.de/de/lp-zubehoerVielleicht schreibe ich nachher eine Liste. Für Bilder bin ich wirklich zu faul.
Könntest du mir bitte jeweils einen Link geben?
mit einem Sammlerprogramm geht das schnell.Vielleicht schreibe ich nachher eine Liste. Für Bilder bin ich wirklich zu faul.
Könntest du mir bitte jeweils einen Link geben?
Was meinst du?mit einem Sammlerprogramm geht das schnell.
Helloween
- Keeper Of The Seven Keys 1
- Keeper Of The Seven Keys 2
Es musste ja einen Haken an der Sache geben...Achso, ganz vergessen. Als Beilage/Überraschung gab es noch einige Schlager Platten mit dazu. Mehrer Compilations und einige Roland Kaiser Alben. 16 Stück! Was will ich damit?