Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hermes ist der größte Saftladen, den es gibt. Meiner ist absolut furchtbar. Da werden Benachrichtigungskarten ignoriert und dann darf man sich mit dem Kundenservice herumschlagen oder das Paket wird als zugestellt angegeben, aber erst drei (!) Tage später wirklich ausgeliefert. :uff:

Das Problem hat sich anscheinend geklärt, jetzt muß die LP nur noch ankommen.
Nachdem der erste Shipped-Eintrag vom 23.01. stammt, gibt es auf Discogs seit gestern einen neuen Shipped-Eintrag. Ich vermute der Verkäufer hat verpennt die Platte bei Hermes abzugeben :mad:
Das verstehe wer will, gerade ist die LP eingetroffen :)

12 Tage hat Hermes benötigt um eine Schallplatte von Berlin nach Kiel zu transportieren :confused: Na ja, was soll ich mich beschweren, immerhin haben die es geschafft die LP nicht zu schrotten...

The_Demon

29 März 2017
37.429
68.403
130
25
Thüringen
Gerade kam noch ein Päckchen mit Deep Purple Platten :)

In Rock (die hatte ich schon)
91dlkhAS9eL._SL1500_.jpg

Fireball
0190295565091.jpg

Machine Head
0600753635827.jpg

Perfect Strangers
61br3DQCWIL._SL1400_.jpg

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

The_Demon

29 März 2017
37.429
68.403
130
25
Thüringen
Jetzt ist alles soweit da und ich habe alles aufgebaut. :KO:

Es wurde ein Bild verlangt, ihr bekommt ein Bild. :D
20210204-162505.jpg

Ja, ich weiß, dass sich Hysteria zwischen den KISS Platten versteckt hat. :ugly:
Die Def Leppard dient nur als Platzhalter für "Rock and Roll Over". Ich bin auch schon an einer dran. ;)

Ansonsten bin ich erst mal zufrieden. Vielleicht muss ich doch irgendwann nochmal umräumen, da mein Schreibtisch ein wenig im weg steht (auf dem Bild nicht zu sehen). Mir gefällt das aber mit den Platten darüber so gut. Naja mal sehen. :uff:

Ansonsten brauche ich nur noch eine Bluetooth Box. Habe auch schon etwas schickes von Marschall gefunden. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

20210204-162505.jpg

Ja, ich weiß, dass sich Hysteria zwischen den KISS Platten versteckt hat. :ugly:
Die Def Leppard dient nur als Platzhalter für "Rock and Roll Over". Ich bin auch schon an einer dran. ;)

Ansonsten bin ich erst mal zufrieden. Vielleicht muss ich doch irgendwann nochmal umräumen, da mein Schreibtisch ein wenig im weg steht (auf dem Bild nicht zu sehen). Mir gefällt das aber mit den Platten darüber so gut. Naja mal sehen. :uff:

Ansonsten brauche ich nur noch eine Bluetooth Box. Habe auch schon etwas schickes von Marschall gefunden. :)
Da ist ja ne Def Leppard zwischen den KISS:o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
19.971
45.230
128
34
Hamburg

20210204-162505.jpg

Mir gefällt die Idee mit der KISS Wand

• Like
Reaktionen: The_Demon

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.921
7.494
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab mir gerade eben fix vor den schlafen gehen noch die neue EP, und die letzte LP von Ellende bestellt.:cool:
Die Neue direkt auf deren Bandcamp Seite, die letzte auf Amazon, weil die auf Bandcamp leider als Sold Out angezeigt wird.:D

ELLENDE - Triebe
145422-Ellende-Triebe.jpg

ELLENDE - Lebensnehmer
a2924891603_16.jpg

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

20210204-162505.jpg

Sehr schön, aber wie konnten sich die Kiss LPs bei der Def Leppard verirren?

• Like
Reaktionen: fuzzzy