2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Heute gesehen, aber für NiceToHave rund 80,.-€ ausgeben? Manchmal bin ich ja so blöd und kaufe mir Sachen wo ich das Meiste eh schon habeKenn ich, wenns zuviel wird ist es auch nix!
Heute gesehen, aber für NiceToHave rund 80,.-€ ausgeben? Manchmal bin ich ja so blöd und kaufe mir Sachen wo ich das Meiste eh schon habeKenn ich, wenns zuviel wird ist es auch nix!
Ja aber manche Sachen sind halt auch einfach schönHeute gesehen, aber für NiceToHave rund 80,.-€ ausgeben? Manchmal bin ich ja so blöd und kaufe mir Sachen wo ich das Meiste eh schon habe
Jetzt komm mir nicht mit der Geschichte vom Jäger und SammlerJa aber manche Sachen sind halt auch einfach schön
Nein Nur Liebhaber schöner DingeJetzt komm mir nicht mit der Geschichte vom Jäger und Sammler
Eine sehr treffende Aussage, die beruhigt das Gewissen ungemeinNein Nur Liebhaber schöner Dinge
Schöne Sachen dabeiHab gestern von nen alten Arbeitskollegen und guten Kumpel nen ganzen Stapel alte Platten geschenkt bekommen.Hab gestern von nen alten Arbeitskollegen und guten Kumpel nen ganzen Stapel alte Platten geschenkt bekommen.
Bei NB warte ich jetzt bis sie reduzieren bei der Preispolitik Wird ja max. 1 Jahr dauernHatte heute erst "The rise of chaos" als DLP in den Händen. Sollte aber 7€ mehr kosten als die CD. Hab' mich dann doch für die CD entschieden. Muss mich doch mit dem Gedanken anfreunden, dass man heuzutage für Vinyl fast 50 DM in die Handd nehmen musss.