Karsten
W:O:A Metalgod
wenn ich mich recht erinnere, istv die sogar ganz gut. Im gegensatz zu dem Werk, was -glaube ich- nur Dianno hiess.
Die Children Of Madness von Battlezone hab ich als die beste in Erinnerung.
wenn ich mich recht erinnere, istv die sogar ganz gut. Im gegensatz zu dem Werk, was -glaube ich- nur Dianno hiess.
okidok,dann sg ich mal, wir treffen uns am Bahnhof Wuppertal Vohwinkel so gegen 13:30/14Uhr. Von da solls nicht weit sein zur Kaiserstrasse, ich habe gerade angerufen.
Wenn da nix ist, fahren wir nach Wuppertal zu einem Plattenladen, der ist auch gut aber da war ich schon. Ok?

Die Children Of Madness von Battlezone hab ich als die beste in Erinnerung.

Ok, wenn die Bahn pünktlich is, bin ich um 13:38 am Bahnhof Vohwinkel.
*bussischmatz*
![]()
und ein Spaetwerk namens Killers (?) die ist auch saugeil. Kiene Ahnung warum der in dem Stil nicht weiter gemacht hat. Guter Sound, gute Band, eingaengige Songs.
Ok Axel, ich muss jetzt eben einkaufen und zur Post und dann bin ich schon bald da.![]()
Hach, nur noch 0 mal schlafen! *hibbel*

uebrigens hab ich bei EMPgerade eine Band auf Vinyl gesehen, die heisst The Bottrops.... Kumpelz von Dir?

Nie gehört![]()
Nicht zu verfehlen. Von der Innenstadt kommend auf der linken Seite, schwarzes Gebäude.okidok,dann sg ich mal, wir treffen uns am Bahnhof Wuppertal Vohwinkel so gegen 13:30/14Uhr. Von da solls nicht weit sein zur Kaiserstrasse, ich habe gerade angerufen.
Wenn da nix ist, fahren wir nach Wuppertal zu einem Plattenladen, der ist auch gut aber da war ich schon. Ok?

Hör auf mir sowas zu schicken!!!![]()