Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
okidok,dann sg ich mal, wir treffen uns am Bahnhof Wuppertal Vohwinkel so gegen 13:30/14Uhr. Von da solls nicht weit sein zur Kaiserstrasse, ich habe gerade angerufen.

Wenn da nix ist, fahren wir nach Wuppertal zu einem Plattenladen, der ist auch gut aber da war ich schon. Ok?

Ok, wenn die Bahn pünktlich is, bin ich um 13:38 am Bahnhof Vohwinkel.

*bussischmatz*

:)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
okidok,dann sg ich mal, wir treffen uns am Bahnhof Wuppertal Vohwinkel so gegen 13:30/14Uhr. Von da solls nicht weit sein zur Kaiserstrasse, ich habe gerade angerufen.

Wenn da nix ist, fahren wir nach Wuppertal zu einem Plattenladen, der ist auch gut aber da war ich schon. Ok?
Nicht zu verfehlen. Von der Innenstadt kommend auf der linken Seite, schwarzes Gebäude.

M

MetalHeart_666

Guest
Ich hab grad ma bei mir gestöbert. Die ''Holy Smoke'' und '' Bring your daughter...'' hab ich ja auch noch als Maxi.:eek: