Des Vinylisten Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Eingetauscht, endlich im Besitz dieser Scheibe:cool::cool::cool:
Glacier
9380.jpg

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auch komisch!

Für viel Geld hätte man sich nen Song für das Cover-Album aussuchen können:D Aber hat wohl auch so gereicht!

Ach so! Nein, SO vergnügungssüchtig bin ich dann auch nicht. Mir reicht meistens die signierte CD, manchmal, wenn mir die Band besser gefällt, darf's auch ein T-Shirt dazu sein, oder Vinyl. Kommt drauf an, wie die Rewards vom Preis gestaffelt sind. Das Projekt von Dethlehem ist ein Beispiel, wie man die Preisstaffelung eher nicht machen sollte.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach so! Nein, SO vergnügungssüchtig bin ich dann auch nicht. Mir reicht meistens die signierte CD, manchmal, wenn mir die Band besser gefällt, darf's auch ein T-Shirt dazu sein, oder Vinyl. Kommt drauf an, wie die Rewards vom Preis gestaffelt sind. Das Projekt von Dethlehem ist ein Beispiel, wie man die Preisstaffelung eher nicht machen sollte.

Ok da muß man schon gut was hinlegen bevor man was in der Hand hat! Na sollen sie machen, scheint ja zu funktionieren. Mich kann das System nicht wirklich begeistern:p

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ok da muß man schon gut was hinlegen bevor man was in der Hand hat! Na sollen sie machen, scheint ja zu funktionieren. Mich kann das System nicht wirklich begeistern:p

Das System an sich ist genial. Auch und gerade, weil ich auf diesen Supportgedanken total abfahr'.
Wie die Bands das dann genau ausgestalten, entscheidet auch darüber, wie erfolgreich das Projekt am Ende ist. Weil Support ja, aber über'n Tisch ziehen lass' ich mich nicht. Halbwegs attraktive Rewards sind am Ende die halbe Miete.