Glückwunsch! Wie viel, wenn ich fragen darf?
Der Sampler den ich auf dem HOD mitgenommen habe + noch eine Platte, aber dem Sampler habe ich es zu verdanken, darauf hatte ich gehofft. Endlich ne Scheibe die mein Kumpel noch nicht hatte![]()
Dieser komische NWoBHM-Sampler?
Da hast du aber auf jeden Fall alles richtig gemacht.![]()
jetzt noch den Boot mal erwischen, dann kann ich bald in Rente gehen![]()
Den Bootleg auf CD mit noch einem Demo mit dem Sänger von Gargoyle![]()
Ok, das kenn ich gar nicht.
Ich auch noch nicht aber kann nur gut seinGargoyle ist ja auch stark und normal ne Ecke günstiger!
Welchen Song hast du dir ausgesucht?
Aber die neue Scheibe gibt's nicht auf Vinyl![]()
Anscheinend nicht. Auf Vinyl gibt's nur die Kickstarter-exklusive "Partykillers" und noch ne 7"-EP.
Song aussuchen?![]()
Auch komisch!
Für viel Geld hätte man sich nen Song für das Cover-Album aussuchen könnenAber hat wohl auch so gereicht!
Ach so! Nein, SO vergnügungssüchtig bin ich dann auch nicht. Mir reicht meistens die signierte CD, manchmal, wenn mir die Band besser gefällt, darf's auch ein T-Shirt dazu sein, oder Vinyl. Kommt drauf an, wie die Rewards vom Preis gestaffelt sind. Das Projekt von Dethlehem ist ein Beispiel, wie man die Preisstaffelung eher nicht machen sollte.
Ok da muß man schon gut was hinlegen bevor man was in der Hand hat! Na sollen sie machen, scheint ja zu funktionieren. Mich kann das System nicht wirklich begeistern![]()