Des Bärchis Hype-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.885
158
Sie hätten ruhig mal "Our Survival depends on us" erwähnen können, Herr Bärchi!:o
Oder is das nix für Ihren Hypefred?:confused:
Mal so nen paar Links angeklickt von deinen Vorschlägen.....gleich wieder ausgemacht!:ugly::ugly::ugly:
Aber Ihre Kommentare lese ich nach wie vor gerne. :o:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.502
44.003
170
Sie hätten ruhig mal "Our Survival depends on us" erwähnen können, Herr Bärchi!:o
Oder is das nix für Ihren Hypefred?:confused:
Mal so nen paar Links angeklickt von deinen Vorschlägen.....gleich wieder ausgemacht!:ugly::ugly::ugly:
Aber Ihre Kommentare lese ich nach wie vor gerne. :o:)

So einfach ist die Band nich, da muss ich noch ein bisschen hören, bevor ich nen Kommentar dazu schreiben kann. :o

Ich fordere eine Umbenennung des Fred in "Der Hex-Folter-Thread" :o:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.502
44.003
170
Keine Angst Hex, Our Survival Depends On Us kümmt noch :D

Jetzt aber erstmal was, was ich gerade entdeckt hab: Citadelle aus Franzoséland. Wieder mal zwar nichts Herausragendes, aber ich mags. Nicht zuletzt wegen des französischen Gesangs schwirrt mir da das Album Larmes de Heros von Sortilège im Kopf rum, obwohl sich das bestimmt wieder ganz anders anhört :D. Tape wird geordert. :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
94.417
88.406
168
Hansestadt
Keine Angst Hex, Our Survival Depends On Us kümmt noch :D

Jetzt aber erstmal was, was ich gerade entdeckt hab: Citadelle aus Franzoséland. Wieder mal zwar nichts Herausragendes, aber ich mags. Nicht zuletzt wegen des französischen Gesangs schwirrt mir da das Album Larmes de Heros von Sortilège im Kopf rum, obwohl sich das bestimmt wieder ganz anders anhört :D. Tape wird geordert. :cool:

Nö, gefällt mir überhaupt nicht. Die Vocals finde ich echt anstrengend... Der Rest ist Magerkost... Da ham se aba schon besre Sachn jefundn...:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Packt mich jetzt auch nicht besonders aufs erste Mal aber vielleicht versuche ich es nochmal, ist ja nicht immer gleich! Aber anstrengend finde ich da jetzt eigentlich nichts:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.502
44.003
170
In der schnelllebigen Zeit des Internets muss man halt der schnellste sein und kann auf solche lächerlichen Kriterien wie Qualität keine Rücksicht nehmen. :o:ugly:

Nö, ich steh ich steh weiter dazu, dass ich den Track mag. Mag nicht der beste unter der Sonne sein, aber hat mir Lust auf das komplette Demo gemacht. Jetzt hab ichs mal bestellt und bin gespannt.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
In der schnelllebigen Zeit des Internets muss man halt der schnellste sein und kann auf solche lächerlichen Kriterien wie Qualität keine Rücksicht nehmen. :o:ugly:

Nö, ich steh ich steh weiter dazu, dass ich den Track mag. Mag nicht der beste unter der Sonne sein, aber hat mir Lust auf das komplette Demo gemacht. Jetzt hab ichs mal bestellt und bin gespannt.

:D So solls auch sein, viel Spaß damit!

SAVA

4 Aug. 2014
94.417
88.406
168
Hansestadt
Packt mich jetzt auch nicht besonders aufs erste Mal aber vielleicht versuche ich es nochmal, ist ja nicht immer gleich! Aber anstrengend finde ich da jetzt eigentlich nichts:D

Liegt wahrscheinlich an deren komischen Sprache...Franzmänner halt, unsere Erbfeinde...:o:ugly:

Wenn Du sowas magst, bringt das aber Deinen Ruf als unfehlbaren Szenekenner ins Wanken! Das ist Dir hoffentlich klar?:confused::o:ugly:
Als Kauz bestätigt es Dich allerdings!:p

• Like
Reaktionen: Hex