- 9 Okt. 2012
- 55.517
- 44.019
- 170
Sie hätten ruhig mal "Our Survival depends on us" erwähnen können, Herr Bärchi!
Oder is das nix für Ihren Hypefred?
Mal so nen paar Links angeklickt von deinen Vorschlägen.....gleich wieder ausgemacht!
Aber Ihre Kommentare lese ich nach wie vor gerne.![]()
So einfach ist die Band nich, da muss ich noch ein bisschen hören, bevor ich nen Kommentar dazu schreiben kann.
Ich fordere eine Umbenennung des Fred in "Der Hex-Folter-Thread"![]()
Keine Angst Hex, Our Survival Depends On Us kümmt noch
Jetzt aber erstmal was, was ich gerade entdeckt hab: Citadelle aus Franzoséland. Wieder mal zwar nichts Herausragendes, aber ich mags. Nicht zuletzt wegen des französischen Gesangs schwirrt mir da das Album Larmes de Heros von Sortilège im Kopf rum, obwohl sich das bestimmt wieder ganz anders anhört. Tape wird geordert.
![]()
In der schnelllebigen Zeit des Internets muss man halt der schnellste sein und kann auf solche lächerlichen Kriterien wie Qualität keine Rücksicht nehmen.
Nö, ich steh ich steh weiter dazu, dass ich den Track mag. Mag nicht der beste unter der Sonne sein, aber hat mir Lust auf das komplette Demo gemacht. Jetzt hab ichs mal bestellt und bin gespannt.
Packt mich jetzt auch nicht besonders aufs erste Mal aber vielleicht versuche ich es nochmal, ist ja nicht immer gleich! Aber anstrengend finde ich da jetzt eigentlich nichts![]()
In der schnelllebigen Zeit des Internets muss man halt der schnellste sein und kann auf solche lächerlichen Kriterien wie Qualität keine Rücksicht nehmen.
Nö, ich steh ich steh weiter dazu, dass ich den Track mag. Mag nicht der beste unter der Sonne sein, aber hat mir Lust auf das komplette Demo gemacht. Jetzt hab ichs mal bestellt und bin gespannt.
Der Gesang is bissel komig, aber sonß gar nich schlecht...
Der Gesang is bissel komig, aber sonß gar nich schlecht...