Der Zigaretten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Oje... Ich erinnere mich noch an meine letzte Straßenbahnfahrt...
In Bremen...

wir mitten inner Nacht zurück zum Hotel und an dem Wochenende war in Bremen grad das weltberühmte "Christival" oder wie sich datt schimpft...
Und zu der Zeit, als wir die Straßenbahn nutzten, war es grad zu Ende und alle Christivalbesucher rein in die Bahn!!!!!!!
Die Bahn voll bis oben hin, alle gestunken wie n Komposthaufen...
Und vor Allem: LIEDER GESUNGEN!!! IN DER STRAßENBAHN!!!!


Ich wär fast verreckt....

Und vorher an der Haltestelle blubbert mich noch ne Alte voll, ob ich glücklich wäre:confused::confused: und was mein T-Shirt zu bedeuten hätte...
Ich hatte nen Blind Guardian Shirt an, mit dem Drachenschädel und dem Kreissägenblatt dahinter....
Ich wär fast zusammengebrochen.....Und ich wurd die nicht los....
und dann wollt se mir noch son albernes Gesangbuch andrehen!!!
Habbich gesagt, brauch ich nicht... Ich les grad A.S. LaVey... :D
Konnt se aber nix mit anfangen....:rolleyes:

SCHAUDERHAFTES STRASSENBAHNERLEBNIS....
Mich sprach mal so ein Reigionsfanatiker an, wer denn das da auf meinem T-Shirt sei (ich trug ein WOA-Shirt, das von '01 mit so einem roten Stierschädel vorne drauf)l. Ich sagte ihm, dass das nur ein Symbol sei, ein Werbe-Gag, aber insgeheim schien er mich vor Gott verflucht zu haben.:o:D