Der Zigaretten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Aber bedenke: Selbst mit einem Fahrrad nervt es, hinter denen herfahren zu müssen....:D

Ach, was sag ich... selbst zu Fuß....

Ich fahr nur Straßenbahn, zum Glück auf einer Strecke, in der nahezu nie sonderlich viele Leute da drin sind. Außer, ich beachte nicht die Zeit und fahre so gegen 13 Uhr, und die ganzen Schulen haben Schluss, da kommt mir immer ziemlich schnell das Kotzen.:rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jupp, aber nur für ein paar Minuten und zum Glück habe ich immer meinem Mp3-Player dabei, den ich ja nicht trage um eine bestimmte Musik zu hören, sondern um sonst allmögliches nicht zu hören.:o

MP3 ist auch ein wenig anonymer,wie große Kopfhörer.:D
Naja,wenn man über 25 ist,versteht man eh nicht,worüber die Blagen so reden.Da kann man auch in Island im Bus sitzen.