Der Zigaretten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
MP3 ist auch ein wenig anonymer,wie große Kopfhörer.:D
Naja,wenn man über 25 ist,versteht man eh nicht,worüber die Blagen so reden.Da kann man auch in Island im Bus sitzen.

Ich bin nicht nur zu alt um deren Gespräche zu verstehen, sondern anscheinend auch zu gebildet, letztens musste ich miterleben, wie irgend so ein asozialer Jugendliche versuchte seinem Kumpel beizubringen, was das Wort "Desinteresse" bedeutet, das nahm einige Zeit in Anspruch.:o:rolleyes::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Ich bin nicht nur zu alt um deren Gespräche zu verstehen, sondern anscheinend auch zu gebildet, letztens musste ich miterleben, wie irgend so ein asozialer Jugendliche versuchte seinem Kumpel beizubringen, was das Wort "Desinteresse" bedeutet, das nahm einige Zeit in Anspruch.:o:rolleyes::D

:D:D:D:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin nicht nur zu alt um deren Gespräche zu verstehen, sondern anscheinend auch zu gebildet, letztens musste ich miterleben, wie irgend so ein asozialer Jugendliche versuchte seinem Kumpel beizubringen, was das Wort "Desinteresse" bedeutet, das nahm einige Zeit in Anspruch.:o:rolleyes::D

:D:D:D:D
Hast du das aufgenommen?Wird sicher mal ein Klassiker der deutschen Kultur.:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich fahr nur Straßenbahn, zum Glück auf einer Strecke, in der nahezu nie sonderlich viele Leute da drin sind. Außer, ich beachte nicht die Zeit und fahre so gegen 13 Uhr, und die ganzen Schulen haben Schluss, da kommt mir immer ziemlich schnell das Kotzen.:rolleyes:

Oje... Ich erinnere mich noch an meine letzte Straßenbahnfahrt...
In Bremen...

wir mitten inner Nacht zurück zum Hotel und an dem Wochenende war in Bremen grad das weltberühmte "Christival" oder wie sich datt schimpft...
Und zu der Zeit, als wir die Straßenbahn nutzten, war es grad zu Ende und alle Christivalbesucher rein in die Bahn!!!!!!!
Die Bahn voll bis oben hin, alle gestunken wie n Komposthaufen...
Und vor Allem: LIEDER GESUNGEN!!! IN DER STRAßENBAHN!!!!
Jesus is in my house...........blablubb

Ich wär fast verreckt....

Und vorher an der Haltestelle blubbert mich noch ne Alte voll, ob ich glücklich wäre:confused::confused: und was mein T-Shirt zu bedeuten hätte...
Ich hatte nen Blind Guardian Shirt an, mit dem Drachenschädel und dem Kreissägenblatt dahinter....
Ich wär fast zusammengebrochen.....Und ich wurd die nicht los....
und dann wollt se mir noch son albernes Gesangbuch andrehen!!!
Habbich gesagt, brauch ich nicht... Ich les grad A.S. LaVey... :D
Konnt se aber nix mit anfangen....:rolleyes:

SCHAUDERHAFTES STRASSENBAHNERLEBNIS....
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Oje... Ich erinnere mich noch an meine letzte Straßenbahnfahrt...
In Bremen...

wir mitten inner Nacht zurück zum Hotel und an dem Wochenende war in Bremen grad das weltberühmte "Christival" oder wie sich datt schimpft...
Und zu der Zeit, als wir die Straßenbahn nutzten, war es grad zu Ende und alle Christivalbesucher rein in die Bahn!!!!!!!
Die Bahn voll bis oben hin, alle gestunken wie n Komposthaufen...
Und vor Allem: LIEDER GESUNGEN!!! IN DER STRAßENBAHN!!!!


Ich wär fast verreckt....

Und vorher an der Haltestelle blubbert mich noch ne Alte voll, ob ich glücklich wäre:confused::confused: und was mein T-Shirt zu bedeuten hätte...
Ich hatte nen Blind Guardian Shirt an, mit dem Drachenschädel und dem Kreissägenblatt dahinter....
Ich wär fast zusammengebrochen.....Und ich wurd die nicht los....
und dann wollt se mir noch son albernes Gesangbuch andrehen!!!
Habbich gesagt, brauch ich nicht... Ich les grad A.S. LaVey... :D
Konnt se aber nix mit anfangen....:rolleyes:

SCHAUDERHAFTES STRASSENBAHNERLEBNIS....

*abroll* *nachluftschnapp* :D:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Oje... Ich erinnere mich noch an meine letzte Straßenbahnfahrt...
In Bremen...

wir mitten inner Nacht zurück zum Hotel und an dem Wochenende war in Bremen grad das weltberühmte "Christival" oder wie sich datt schimpft...
Und zu der Zeit, als wir die Straßenbahn nutzten, war es grad zu Ende und alle Christivalbesucher rein in die Bahn!!!!!!!
Die Bahn voll bis oben hin, alle gestunken wie n Komposthaufen...
Und vor Allem: LIEDER GESUNGEN!!! IN DER STRAßENBAHN!!!!


Ich wär fast verreckt....

Und vorher an der Haltestelle blubbert mich noch ne Alte voll, ob ich glücklich wäre:confused::confused: und was mein T-Shirt zu bedeuten hätte...
Ich hatte nen Blind Guardian Shirt an, mit dem Drachenschädel und dem Kreissägenblatt dahinter....
Ich wär fast zusammengebrochen.....Und ich wurd die nicht los....
und dann wollt se mir noch son albernes Gesangbuch andrehen!!!
Habbich gesagt, brauch ich nicht... Ich les grad A.S. LaVey... :D
Konnt se aber nix mit anfangen....:rolleyes:

SCHAUDERHAFTES STRASSENBAHNERLEBNIS....

Muharrhaaa.....ich bin jetz fast vom Stuhl gefallen!!! Wie geil!!! Mitten unter euphorischen Christen die noch voll drauf sind von ihrem Meeting! :D:D:D:D