Der WunschTraum-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Varni / @ Darmi

wer sagt denn hier was von einer Cola-Flasche, hängt mir doch nich son Schmann an!
Ich will lediglich nen Affen für meinen Arsch, quasi nen Affenarsch, dass kann doch nich so schwer zu verstehen sein. Ich kann mich damit ja auch von Kinderspielplätzen etc fernhalten um auch einfach vorzubeugen....
"Und dann hat der Arsch des Mannes angefangen fürchterlich rumzuschreien und mich gebissen!"
Und viele der Kleinen bekämen sicher auch nen gehörigen Schrecken, wenn sie meinen Arsch sehen würden....
AHHHHHHHHHHHH.....da.....am Arsch.....ein....ein....eine Cola- Flasche!
Es heisst "im Arsch!"
Und das habt ihr gesagt!
Tschüss!:mad:;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Varnamys
*ROFL* ach der Thread.... ;) ja, aber ich weiss das tatsächlich noch, dass du mich drauf angesprochen hast auffem Dong.
Du hast gesagt du wüsstest das nicht mehr welcher Thread das war.....:D:D:D:



Original geschrieben von Dr. Darmfunk
Krass nach einem Jahr ? wo war der ? auf Seite 666 ?
Wohl lange gebuddelt , was Suwarin ?
Nebenbei nochn paar Witze fürs nächste Festival ausgegraben ? Weiß man ja nie , wann man sowas mal wieder anbringen kann *gg*
Ne lange buddeln musste ich nicht wer Suchmaschinen bedienen kann ist klar im Vorteil...*ggg*
Und manche nennen mich auch den "Elefanten"...;):p:D:D:D:D
 

Dawn

Member
23 Jan. 2003
45
0
51
47
Website besuchen
wunschträume

- aufmerksamkeit und zuneigung von den leuten die ich gern hab
- (echte) freunde haben und bis ans lebensende behalten
- ab und zu mal kurz im mittelpunkt stehen :rolleyes:
- 1 jahr lang ohne plan und ziel (aber mit kohle) durch die welt ziehen
- auswandern (Kanada?)
- in einer wg wohnen
- eine köchin und ne putzfrau bezahlen können
- sex mit mehreren männern (ja, gleichzeitig :D)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
hmmmmmmmmmm...Wunschträume...

mit weißem Hai tauchen (ohne Käfig!!) [nein]
Band gründen [ja]
mit Band reich und berühmt werden [nein]
schnell Studium schaffen und ne Menge Kohle verdienen [nein]
schnell Studium schaffen [nein]
ne Menge Kohle verdienen [nein]
rotgelockte, gepiercte, sächselnde, FTC-Gängerin [nein]
dieses Jahr auf 7 Festivals fahren [nein]
meine Traumfrau treffen [ja]
mit meiner Vergangenheit abschließen [nein]
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
hey, cooler Thread!

meine (realistischen) Wunschträume:

Studium schaffen [noch nicht]
Panzer fahren [ja, 10 Meter Bordstein in der Kaserne bearbeitet :D]
Bungee [ja, war geil!!!]
Fallschirmspringen [in spätestens 2 Jahren]
Meine Traumfrau vergessen [nein]
Ein Shadowrun-PC-Spiel [nein]
Einen nagelneuen Mercedes mit Baseballschläger/Eisenstange/Kriegshammer zu einem Haufen Schrott schlagen [NOCH nicht :D]
Neuseeland sehen [nein]
Auswandern [nein]


...und die unrealistischen:

Pantera live sehen [nein :( , vielleicht gibt's die irgendwann wieder]
Ein Besäufnis mit Slayer [nein]
SKL-Sofortrente [nein]
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Es ist ein und die Selbe, falls du das meinst...
das hatte ich vermutet, deswegen habe ich diese beiden wünsche ja zusammen geqotet ;)

was nur irgendwie nicht klar wird - und vielleicht wolltest du das ja auch so :D - ist, ob du sie nur GETROFFEN hast, oder ob die sympathie gegenseitig ist ...