Der WunschTraum-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
irgendwann von den eigenen kindern den spruch "einfach so wie du zu leben" als definition von glück zu hören
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Einen Riesentintenfisch als Haustier besitzen - leider nur im Forum

Mal die eine oder andere Sache fertig kriegen - Klappt bestimmt

Viel durch kalte und seltsame Länder reisen - Klappt bestimmt auch

Weltfrieden - haha, nicht wirklich, vielleicht lieber ein Eis - könnte zu erfüllen sein
:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
da es ja ein wunsch-traum-thread ist, wird bei mir wohl nur NEIN stehen, denn alles andere sind ja keine wünsche mehr

- bei einer katastrophe straight genug sein, um meinen jahresurlaub dort sinnvoll zu investieren
- 4 wochen frankreich auf den spuren eleonore's von aquitanien
- bei der ausgrabung eines mittelalterlichen fundes mitmachen dürfen
- einem bestimmten menschen endlich mal die wahrheit sagen
- general-direktor in meiner firma sein und bei ausreichender qualifikation auch gepiercte, langhaarige oder tätowierte leute einstellen
- gesund schnell sterben
- den einen typ damal in L.A. gepoppt zu haben :D
- außerdem könnt ich gern singen (wie skin oder so)


solche haus-, auto-, pferd-wünsche habe ich nie gehabt, weil ich das total unwichtig finde.

wo ich lange jahre vergeblich drauf gewartet habe, das habe ich im moment:

einen partner, mit dem ein harmonisches leben führen kann.

alles in allem will ich mir aber nicht zuviel wünschen, denn ich denke jeden abend, wenn ich inne kuschel-box gehen, dass ich sowieso schon totales glück gehabt habe!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich hätte gern analog zu diesen den Haifisch ihren Rumpf reinigenden Symbiose-Fischen, nen Affen der meinen Arsch von Ankrustungen befreit....dann müsst ich endlich auch kein schlechtes Gefühl mehr haben, wenn ich mir hinten ne Banane reinschiebe, ich könnte den Leuten im Bus sagen "Hey, ihr Pisser, was schaut ihr so, dass ist für meinen Affen-Symbiont!":D
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Joah gibt sogar Zeiten an denen mich der kleine Pansenmann überrascht .
Ein ganzer Affe nur um Naturdildos zu benutzen ...
Nagut solange er nich den Weihnachtsmann haben will um sich ne Colaflasche in den Anus zu schieben solls mir recht sein :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ICH wollte das wissen!
:D

Ich hätte übrigens wirklich gerne einen Schwarm Pilotfische um mich herum, die könnten Mitesser wegessen, Wespenangriffe abwehren und sähen ansonsten gut aus.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Dr. Darmfunk
erm ... Können wir den Thread wieder ganz gaaaanz weit nach hinten schieben ?
Dat wollte ich garnicht wissen !
*pfui*

bitte? Das ist pure Physik... eine geöffnete Colaflasche erzeugt nun mal Vakuum wenn man sie dem Pansi in den Anus einführen würde :o
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dr. Darmfunk
Och dat geht doch ganz einfach ... nur dat Aquarium um dich rum sähe n bisserl komisch aus :D :D @monochrom

Wie kann eigentlich jemand der so brav und unschuldig aussieht so verdorben sein ? ts ts

Ich bin bin weder brav, noch unschuldig, noch verdorben. :D

Und das issen Wunschtraumthread, da funktionieren die Pilotfische auch ohne Glas drumrum.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
- Familie und Freunde nicht verlieren [teilweise]
- Abitur schaffen [Jo, letztes Jahr] war aber knapp!
- Bundeswehr heil überstehen [War klasse!; würde wieder Wehrdienst machen]
- guten Ausbildungsplatz kriegen [Ja!]
- guten Ausbildungsplatz behalten [klappt bestimmt]
- Ne (passende) Freundin finden [Nö, irgendwie nich]
- Führerschein und eigenes Auto [JO! seit fast zwei Jahren/seit letzter Woche]
- Mit meinem Vater reden können [Nein! Da kann nur der Allmächtige helfen]
- Jedes Jahr nach Wacken können [YESSSS! War aber knapp]
- Rhapsody live sehen [kommt noch, ganz bestimmt]


So, nun zu den fernen Wünschen:
- GAAAAANZ viel Geld aufn Konto, und nicht mehr so doll drauf achten müssen [Nö]

- Weltumsegelung auf einem Traditionssegler mit guten Freunden (von den Fjorden Norwegens, über das Kapp der guten Hoffnung, bis in die Karibik. Dann über Neu-Kaledonien und Ost-Asien zurück) [bis auf ein paar Fjorde in Norwegen, leider nich]

- Chef von nem (großen) Unternehmen sein und Leute aufgrund ihrer Fähigkeiten, nicht wegen anderem Mist, wie Beziehungen, gutes Aussehen, einstellen. Übertariflichen Lohn zahlen und dafür Leistung fordern, wer schlurft, fliegt raus. Undercover unter die Angestellten mischen und gucken, wie sie so zu Kunden sind. [Nä]
- In nem Haus wohen, das dem Orthanc nachempfunden ist, allerdings sämtliche neuzeitlichen Schmankerl aufzuweisen hat: Fußbodenheizung, Funknetzwerk, Whirlpool, Solarkollektoren, etc. Dazu nen ordentliches Grundstück mit Felsen, Seen, Wälder, Wiesen, etc. Ruhig und abgelegen, und doch da wo die Post abgeht. [Nö, warte auf die ersten eigene Bude]