Der WunschTraum-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
mh....

das Dong Open Air besuchen [Nein]

Als ersatz fürs DOA wenigstens zur Hard & Heavy Summer Night gehen [Nein]

wenn schon die ersten beiden vorhaben nicht sein sollten.... dann wenigstens am Sa. zur Wacken warm up party in Bonn [Nein]

man sieht mein letztes wochenende war toll :D

Zum Wacken [Ja]
Nach Schottland, Spanien, Irland, Norwegen, Mexico [alles Nein]
Nach Italien, Griechenland, Belgien, Frankreich, Holland, Tschechien, Ungarn [Ja (was jetzt nicht heißt, das jeder urlaub auh toll war)]
Urlaub bis wacken haben [Ja]
ne ganz gute ausbildung machen[Ja]
später studieren [?]
mal endlich den führerschein machen (bin 22) [....]
Nette Freundin [Nein]
einmal als Aufsteiger Deutscher Meister werden (als Fan) und dann über den (un)heiligen Rasen des Betzenbergs laufen [Ja (1998)]

mehr fällt mir spontan nicht ein....
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Nen eigenen Battlemech haben [ im Traum JA :D]

Gitarre spielen können [JA-wird bald erlernt...]

Führerschein bekommen [ JA - wird bald erfüllt]

Auto [ JA und dazu das beste wo gibt :)]

Langes unbeschwertes Leben [ Na ich hoffe doch]

öh... mehr fällt mir momanten net ein...

doch

Mir dem Battlemech eine Schlacht auf dem Schlachtfeld der Ehre schlagen :D [ JA- jedenfalls im Traum :D]
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Der WunschTraum-Thread

Original geschrieben von Suwarin
So aus aktuellem Anlass ausgebudelt....und ab mit dir nach fast nem Jahr aus der Gruft!!

*ROFL* ach der Thread.... ;) ja, aber ich weiss das tatsächlich noch, dass du mich drauf angesprochen hast auffem Dong.
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Krass nach einem Jahr ? wo war der ? auf Seite 666 ?
Wohl lange gebuddelt , was Suwarin ?
Nebenbei nochn paar Witze fürs nächste Festival ausgegraben ? Weiß man ja nie , wann man sowas mal wieder anbringen kann *gg*
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
*hihi* komische Träume.... aber wa solls. So bin ich nun mal.

- Ne eigene Kneipe/Disco eröffnen *schwärm*

- Mal die 3 skandinavischen Länder kennen und leben lernen.

- Fallschirmsprung

- Luftwirbelkissen (keine ahnung wie das Ding heißt)

- Das ich mein Fachabi packe

- Ganz viel Geld haben und nicht arbeiten müssen

- Das es mal mit den Beziehungen klappen würde
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Profi Musiker sein, und davon leben können.
Oder ein eigenes Tonstudio besitzen, Bands produzieren und tierisch gut sein.
In einem guten Film nen Bösewicht spielen.

Ach ja: Persönliches Glück und unendlicher Reichtum wären auch nicht schlecht!!! :p