der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ein Betrunkener torkelt aus einer Kneipe auf
den Parkplatz und tastet bei den Autos auf
den Dächern herum. Das sieht ein Passant und
fragt ihn was er da macht. Ich sssuche meine
Aut-to! - Guter Mann, so werden Sie ihr Auto
nie finden! Erstens erkennt man dadurch weder
die Marke noch die Farbe und das Kennzeichen
können Sie so auch nicht lesen! - D-Das macht
nichtss! D-Da mmusss irgenwwoo ein Blaulicht
drauf sein!

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ein Betrunkener torkelt aus einer Kneipe auf
den Parkplatz und tastet bei den Autos auf
den Dächern herum. Das sieht ein Passant und
fragt ihn was er da macht. Ich sssuche meine
Aut-to! - Guter Mann, so werden Sie ihr Auto
nie finden! Erstens erkennt man dadurch weder
die Marke noch die Farbe und das Kennzeichen
können Sie so auch nicht lesen! - D-Das macht
nichtss! D-Da mmusss irgenwwoo ein Blaulicht
drauf sein!

Sehr gut!:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
Im Sommer 1934 gingen Hitler, Göring und Göbbels spazieren. Auf einer Parkbank finden sie das Brevier eine katholischen Geistlichen. Als Hitler das Buch aufschlägt, liest er auf dem Vorsatzblatt folgende Eintragungen:
1.) Gott erhalte unseren Führer Adolf Hitler.
2.) Gott erhalte unseren Ministerpräsidenten Herman Göring.
3.) Gott erhalte unseren Minister Joseph Göbbels.
"Sieh an", meint Hitler, "sogar unter dem katholischen Klerus gibt es volksbewußte Deutsche!" Dann blättert er weiter und liest auf der Rückseite des Blattes:
4.) Gott erhalte unseren Führer der SA Ernst Röhm.
Und darunter in roter Tinte: Am 30.06.1934 bereits erhalten!

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Ein katholischer Priester und ein jüdischer Rabbi gehen gemeinsam an einem Sommertag spazieren. Es ist ein wirklich heißer Tag und beide schwitzen.

Als sie an einem Fluss vorbeikommen, sagt der Rabbi: "Komm, lass uns hineingehen damit wir ein wenig abkühlen können." Sagt der Priester: "Oh, aber ich habe gar keine Badehose dabei..." Sagt der Rabbi: "Das macht doch nichts - wir gehen einfach so, wie Gott uns geschaffen hat."

Gesagt, getan. Nach der Abkühlung steigen beide wieder aus dem Wasser. Da kommt eine Gruppe Wanderer vorbei. Sofort hält sich der Priester seine Hände vor das Geschlecht. Der Rabbi hingegen hält seine Hände vor sein Gesicht.

Fragt der Priester: "Wieso hälst du dir in nacktem Zustand dein Hände dort hin?"

Sagt der Rabbi: "Also MEINE Gemeinde erkennt mich am Gesicht..."

(Danke an Hagen Rether :))

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.728
5.710
128
Oumpfgard
Ein katholischer Priester und ein jüdischer Rabbi gehen gemeinsam an einem Sommertag spazieren. Es ist ein wirklich heißer Tag und beide schwitzen.

Als sie an einem Fluss vorbeikommen, sagt der Rabbi: "Komm, lass uns hineingehen damit wir ein wenig abkühlen können." Sagt der Priester: "Oh, aber ich habe gar keine Badehose dabei..." Sagt der Rabbi: "Das macht doch nichts - wir gehen einfach so, wie Gott uns geschaffen hat."

Gesagt, getan. Nach der Abkühlung steigen beide wieder aus dem Wasser. Da kommt eine Gruppe Wanderer vorbei. Sofort hält sich der Priester seine Hände vor das Geschlecht. Der Rabbi hingegen hält seine Hände vor sein Gesicht.

Fragt der Priester: "Wieso hälst du dir in nacktem Zustand dein Hände dort hin?"

Ey genau den wollte ich gerade hier rein schreiben! :D
Und ja ich hab ihn auch von Hagen!^^

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx

heftig aber sehr geil :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.728
5.710
128
Oumpfgard