der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Ein katholischer Priester und ein jüdischer Rabbi gehen gemeinsam an einem Sommertag spazieren. Es ist ein wirklich heißer Tag und beide schwitzen.

Als sie an einem Fluss vorbeikommen, sagt der Rabbi: "Komm, lass uns hineingehen damit wir ein wenig abkühlen können." Sagt der Priester: "Oh, aber ich habe gar keine Badehose dabei..." Sagt der Rabbi: "Das macht doch nichts - wir gehen einfach so, wie Gott uns geschaffen hat."

Gesagt, getan. Nach der Abkühlung steigen beide wieder aus dem Wasser. Da kommt eine Gruppe Wanderer vorbei. Sofort hält sich der Priester seine Hände vor das Geschlecht. Der Rabbi hingegen hält seine Hände vor sein Gesicht.

Fragt der Priester: "Wieso hälst du dir in nacktem Zustand dein Hände dort hin?"

Sagt der Rabbi: "Also MEINE Gemeinde erkennt mich am Gesicht..."

(Danke an Hagen Rether :))
Hahaha, den mag ich. :D

Ich hab übrigens am gleichen Tag wie Mikael Åkerfeldt Geburtstag. Yeah yeah. :cool:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ein katholischer Priester und ein jüdischer Rabbi gehen gemeinsam an einem Sommertag spazieren. Es ist ein wirklich heißer Tag und beide schwitzen.

Als sie an einem Fluss vorbeikommen, sagt der Rabbi: "Komm, lass uns hineingehen damit wir ein wenig abkühlen können." Sagt der Priester: "Oh, aber ich habe gar keine Badehose dabei..." Sagt der Rabbi: "Das macht doch nichts - wir gehen einfach so, wie Gott uns geschaffen hat."

Gesagt, getan. Nach der Abkühlung steigen beide wieder aus dem Wasser. Da kommt eine Gruppe Wanderer vorbei. Sofort hält sich der Priester seine Hände vor das Geschlecht. Der Rabbi hingegen hält seine Hände vor sein Gesicht.

Fragt der Priester: "Wieso hälst du dir in nacktem Zustand dein Hände dort hin?"

Sagt der Rabbi: "Also MEINE Gemeinde erkennt mich am Gesicht..."

(Danke an Hagen Rether :))

Der ist natürlich klasse. :D

Und übrigens ein jüdischer Witz, der mindestens 80 bis 100 Jahre alt ist. ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Wenn das jetzt hier "mit wem habe ich Geburtstag" wird:

Einerseits Ernst Röhm *kotz*, aber auch William Blake, Friedrich Engels, Anton Rubinstein, Stefan Zweig, Tomi Ungerer, Manolo Blahnik (wie schade, daß die Schuhe nicht mein Stil sind :D), Ed Harris, Anna Nicole Smith...