eklof
W:O:A Metalmaster
Mich störts nicht, wenn Frauen in meiner Gegenwart furzen.
Kein Wunder, die Geruchsorgane von Männern sind weniger gut ausgeprägt, als die der Frauen!
Mich störts nicht, wenn Frauen in meiner Gegenwart furzen.
DAS is ja wohl mal geil.....das musste bei den lustigen Videoclips reinstellen....Saugeil!!!!
Ja, aber bekommst du dann nicht Bauch Aua?Da brauchste mir gar nicht die Zunge rausstrecken, du frecher Lümmel! Genau das meine ich nämlich, Mann muss nicht alles rauslassen, man kann auch was für sich behalten, speziell wenn es stinkt, und an dafür vorgesehenen Orten ablassen.
Ja, aber bekommst du dann nicht Bauch Aua?
Das ist eindeutig ein Männerwitz.
Im Leben eines Mannes scheint die Auseinandersetzung mit der Furzproblematik, sei es als tatsächliche Aktion, als humoristische Abhandlung oder als Coming out eines bekennenden Furzers, eine wesentlich bedeutendere Rolle, als im Leben einer Frau, zu spielen.
Alles Kindsköppe!
Sehr gut
Frauen furzen doch auch nicht ständig, haben die deiner Meinung nach ein anderes Verdauungssystem?
s.u.:Ja, aber bekommst du dann nicht Bauch Aua?
Wenn auch die Dame im Deutschen eigentlich nicht reflexiv leidet. Da muss der Schweizer wohl doch noch ein Weilchen länger Germanistik studieren.Eine wahre Dame ist es sich gewohnt zu leiden
Ich kenne nur Männer, die beim pupsen das Bein heben!
Das trifft es auf den Punkt!!!Männer und fäkale Begeisterung:Klick!
In Bezug auf die Anzahl der Pupse oder das Verdauungssystem?Habe da andere Beobachtungen...
Zwei Jungs:
Hast du den Penis deines Vaters schon gesehen? -
Ja, aber er hat zwei davon. Den kleinen zum Pinkeln und mit dem Grossen putzt er die Zähne von Mama!!
"Papa, Papa, darf ich zum Bungee-Jumping?"
"Nein, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden."