der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ok, diesmal was, worüber auch Preußen lachen können:

Ein Matrose, von großer Fahrt zurück, kommt in eine Boutique, um für seine Braut ein Mitbringsel zu kaufen. Doch nichts gefällt ihm. Er will schon gehen, als ihn der Verkäufer zurückruft.
"Ich hätte da etwas ganz Besonderes", sagt er und holt aus der hintersten Schulbade einen winzigen Geldbeutel hervor.
Der Matrose guckt sich das Ding an und sagt: "Ein Geldbeutel, na und?"
"Dieser Geldbeutel", sagt der Verkäuver und dämpft die Stimme, "ist aus der Haut eines gewissen Körperteils eines Elefanten gefertigt. Wenn ihr Fräulein Braut ihn in die Hand nimmt und mit zarten Fingern darüberstreicht, wird daraus ein Koffer."

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ok, diesmal was, worüber auch Preußen lachen können:

Ein Matrose, von großer Fahrt zurück, kommt in eine Boutique, um für seine Braut ein Mitbringsel zu kaufen. Doch nichts gefällt ihm. Er will schon gehen, als ihn der Verkäufer zurückruft.
"Ich hätte da etwas ganz Besonderes", sagt er und holt aus der hintersten Schulbade einen winzigen Geldbeutel hervor.
Der Matrose guckt sich das Ding an und sagt: "Ein Geldbeutel, na und?"
"Dieser Geldbeutel", sagt der Verkäuver und dämpft die Stimme, "ist aus der Haut eines gewissen Körperteils eines Elefanten gefertigt. Wenn ihr Fräulein Braut ihn in die Hand nimmt und mit zarten Fingern darüberstreicht, wird daraus ein Koffer."

Der ist besser! :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ein Witz für die Football-Fans unter Euch... wenn es die hier gibt (neben Quark):

Recently a teacher started a new job at a school in San Diego and trying to make a good impression on her first day, explained to her class that she's a Chargers fan. She asked the class to raise their hands if they too were Chargers fans.
Everyone in the class raised their hand except one little girl. The Teacher looked at the girl with surprise and said, "Mary, why didn't you raise your hand?"
"Because I'm not a Chargers fan", she replied.
The Teacher, still shocked, asked "Well if you're not a Chargers fan, then who do you support?"
"I'm a Broncos fan, and proud of it", Mary replied.
The Teacher could not believe her ears. "Mary, why are you a Broncos fan when you live in America's finest city, San Diego?"
"Because my mom and dad are from Denver and my mom is a Broncos fan and my dad is a Broncos fan, so I'm a Broncos fan too!"
"Well," said the Teacher, in an obviously annoyed tone, "that's no reason for you to be a Broncos fan. You don't have to be just like your parents all of the time. What if your mom was a prostitute and your dad was a drug addict and a car thief, what would you be then?"
Mary said, "Oh, that's easy. I'd be a Raiders-fan!"

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ein Quicky - sozusagen:

Zwei Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium. Fragt der Dienstältere: "Hast du eine Ahnung, wie man Gymnasium schreibt?"
"Nö", meint der Andere.
"Gut, dann tragen wir ihn vor die Post."

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ein Quicky - sozusagen:

Zwei Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium. Fragt der Dienstältere: "Hast du eine Ahnung, wie man Gymnasium schreibt?"
"Nö", meint der Andere.
"Gut, dann tragen wir ihn vor die Post."

:D

Mir is ma sowat ähnliches passiert: Meine Freundin, ich und ihr Onkel, der bei der Victoria arbeitet, wollten in den Movie Park. Dort gab es, warum auch immer, Rabatt für Victoria-Mitglieder. Die Tussi an der Kasse: "Ich weiß gar nich, wie man das schreibt, dann schreib ich halt "Karstadt" auf die Karten, für die gilt der gleiche Nachlaß"... :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Mir is ma sowat ähnliches passiert: Meine Freundin, ich und ihr Onkel, der bei der Victoria arbeitet, wollten in den Movie Park. Dort gab es, warum auch immer, Rabatt für Victoria-Mitglieder. Die Tussi an der Kasse: "Ich weiß gar nich, wie man das schreibt, dann schreib ich halt "Karstadt" auf die Karten, für die gilt der gleiche Nachlaß"... :rolleyes:

oh gott :D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Deswegen hat die auch einen Job, den leicht ein Affe erledigen könnte.:D

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
Also ich kann schon verstehen, daß man in dem Job bekloppt wird: Immer, wenn ein Besucher den Park betritt, muß der durch son Drehkreuz, was dann recht laut so ein Roadrunner "Mep mep" (bekannt, oder?) macht. Bei ein paar tausend Besuchern pro Tag... :p

stimmt. man sollte sich mal in die personen hineinversetzen...

obwohl..nee...doch nich...

:p