der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hab auch einen.. achtung.. total lustig.. :D

patient kommt zum arzt. sagt der arzt: "ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für sie. die gute nachricht ist, sie haben noch einen tag zum leben. die schlechte ist ich habe gestern vergessen es ihnen zu sagen!"

und noch so einer, feeeeeest halten:

der arzt zum patienten: "tut mir leid, aber ich kann bei ihnen nichts finden. es muss wohl am alkohol liegen!"
patient: "dann komme ich wieder, wenn sie nüchtern sind!"

muha.. geil was? :o:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich hab auch einen.. achtung.. total lustig.. :D

patient kommt zum arzt. sagt der arzt: ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für sie. die gute nachricht ist, sie haben noch einen tag zum leben. die schlechte ist ich habe gestern vergessen es ihnen zu sagen!

und noch so einer, feeeeeest halten:

der arzt zum patienten: "tut mir leid, aber ich kann bei ihnen nichts finden. es muss wohl am alkohol liegen!"
patient: "dann komme ich wieder, wenn sie nüchtern sind!"

muha.. geil was? :o:D
also der 2. is ja schon gut :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
der is so gut, dass ich fast vom stuhl gekippt wär vor lachen, konnt mich grad noch so anner tischkante festhalten.. :o

:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Letzter für grade eben:

Nonne beim Arzt.
Arzt: "Sie sind schwanger."
Nonne: "Das ist unmöglich, ich bin eine Nonne und habe noch nie einen Mann berührt!"
Arzt: "Die Tests sind eindeutig, ich hab das drei Mal nachkontrolliert. Aber der Bauch wird schließlich auch schon dicker. Sie sind zweifelsohne schwanger."
Nonne: "Also was die Leute so alles auf die Kerzen schmieren..."
:D:D:D