der witz der woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Eine kleine Ente schwamm auf einem Fluss und weinte bitterlich. Da kam ein Krokodil vorbei und fragte was los sei. Da sagte die Ente, ich weis nicht wer ich bin und ich weis nicht was ich bin. Das Krokodil sagte, das ist doch ganz einfach, du hast Federn, kannst schwimmen, hast Schwimmhäute zwischen den Zehen, du bist eine Ente. Da freute sich die Ente riesig, und bedankte sich bei dem Krokodil. Aber dann fragte Sie, was bist den Du überhaupt. Das Krokodil sagte, rate doch mal.
Da sagte die Ente, du hast kurze Beine, eine Lederjacke, einen nervösen Schwanz und ein großes Maul................Du bist Türke!!!!!!!!!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Eine kleine Ente schwamm auf einem Fluss und weinte bitterlich. Da kam ein Krokodil vorbei und fragte was los sei. Da sagte die Ente, ich weis nicht wer ich bin und ich weis nicht was ich bin. Das Krokodil sagte, das ist doch ganz einfach, du hast Federn, kannst schwimmen, hast Schwimmhäute zwischen den Zehen, du bist eine Ente. Da freute sich die Ente riesig, und bedankte sich bei dem Krokodil. Aber dann fragte Sie, was bist den Du überhaupt. Das Krokodil sagte, rate doch mal.
Da sagte die Ente, du hast kurze Beine, eine Lederjacke, einen nervösen Schwanz und ein großes Maul................Du bist Türke!!!!!!!!!


LOL :D:D:D:D:D
der ist geil :D:D:D
*prust*
 
R

Rumpel

Guest
Die Damen mögen mir verzeihen:

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd?


Das eine hat nen großes Maul und nen fetten Arsch und das andere wohnt in Afrika.

Und der Unterschied zwischen Frau und Handtuchß

Beim Handtuch suchste die trockenen Stellen

sry
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Warum stehen Männer auf Frauen in Lederklamotten?


Die riechen so schön nach neuem Auto.....
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft. Sie schütteln einander die Hände, und als sie zusammen weitergehen, fragt der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen habe." Präsident Bush sagt: "Nun, Herr Botschafter, was immer ich auch für sie tun kann, will ich gerne tun." Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt." Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..."
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Mann und Frau liegen morgens im bett, als der Wecker kligelt steth der mann auf, zieht sich an und geht zur Arbeit.
Ca. 1 Stunde später steht auch die Frau auf, geht ins Bad und macht Morgengymnastik, weil ihr jedenmorgen die gleichen übungen langweilig werden, versucht sie ein Spagat. Doch durch einen unglücklichen zufall ensteht unterdruck in ihre Möse und sie saugt sich am boden fest... Sie versucht sich wieder loszumachen, aber das klappt nicht. Als ihr Mann von der Arbeit zurückkommt sucht er seine frau und findet sie im Bad auf dem Boden kleben mit gespreizten beinen, nach langen erklärungen versucht der Mann sie Wegzuziehen, doch das klappt auch nicht. Er geht zu seinem Nachbar und frägt ihn um Rat. Der Nachbar kommt mit zu ihm in die Wohnung und schaut sich das ganze an, sie versuchen zu 2. sie loszuziehen, wieder vergebens. Dann kommt der Nachbar auf eine Idee: "Wir holen meine Bohrmaschine, gehen in den Keller und Bohren von unten vorsichtig ein Loch damit der unterdruck weggeht..."
Darauf hin der Mann: "Nein, ich hab eine bessere Idee wir lecke sie beide solange an den Nippeln bis sie feucht wird, dann ziehen wir sie in das Wohnzimmer, da sind die Fliesen nicht so teuer"
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Eine Frau geht an einem Strand entlang und findet eine Flasche. Sie öffnet sie und der Flasche entsteigt ein Geist, der zu ihr sagt: "Du hast drei Wünsche frei, ABER: Alles was du dir wünschst, bekommst du, aber dein Mann bekommt es zehnfach." "Dann wünsche ich mir, die schönste Frau der Welt zu sein!" "Kein Problem, aber dein Mann wird der schönste Mann der Welt sein, und zwar mit weitem Abstand!" "Kein Problem." Der Geist erfüllt ihr den Wunsch. "Als zweites wünsche ich mir, die reichste Frau deer Welt zu sein!" "Auch kein Problem, aber bedenke, dass dein Mann noch viel, viel reicher sein wird!" Da der Frau auch dies egal ist, erfüllt der Geist den Wunsch. "Und dein dritter Wunsch?" "Jetzt wünsche ich mir einen ganz, ganz kleinen Herzinfarkt......."
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage war:

'Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur
Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab.'

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.

Warum?

-In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was 'Nahrung' ist.

-Osteuropa wusste nicht, was 'ehrlich' heisst.

-Westeuropa kannte das Wort 'Knappheit' nicht.

-Die Chinesen wussten nicht, was 'Meinung' ist.

-Der Nahe Osten fragte nach, was denn 'Lösung' bedeute.

-Südamerika kannte die Bedeutung von 'bitte' nicht.

-Und in den USA wusste niemand, was 'der Rest der Welt' ist.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
In Australien hüpft ein Känguru über die steppe! Plötzlich schaut ein kleiner pinguin aus dem Beutel und fängt an zu kotzen.

Zeitgleich sitzen in der Antarktis hunderte von pinguinen auf einer Eisschole. Dazwischen sitzt ein kleines Känguru, zittert fürchterlich und wimmert:"scheiß schüleraustausch"
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Eine geschiedene Frau, die vom Eheleben die Nase voll hatte, setzte eine Annonce in die Lokalzeitung, die lautete: "Suche einen Mann, der mich nicht verprügelt, mich nicht mit Füßen trampelt und ein fantastischer Liebhaber ist."
Nach einer Woche klingelt es. Sie geht zur Tür, öffnet und sieht
niemanden draußen stehen. Sie schließt die Tür und will gehen, als es wieder klingelt. Wieder macht sie die Tür auf und kann niemand entdecken bis sie zufällig nach unten schaut und einen Mann ohne Arme und Beine entdeckt, der auf ihrer Türschwelle sitzt. "Ich bin auf Ihre Annonce hergekommen", sagt er. Die Frau weiß nicht recht, was sie sagen soll, was sie tun soll. Und so fährt der Mann fort: "Wie Sie sehen, kann ich Sie nicht verprügeln, und es wäre mir unmöglich, Sie mit Füßen zu trampeln." - "Ja, das sehe ich," sagt die Frau. "Aber es stand in der Annonce auch, daß ich einen fantastischen Liebhaber suche." Der Mann lächelt und sagt: "Schließlich hab ich die Klingel gedrückt, oder?"