der witz der woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
heftig heftig.. .:D


Ein Flugzeug stürzt über einer einsamen Insel ab. Die drei einzigen Überlebenden - eine junge, heissblütige Brünette und zwei grosse, gutgebaute Burschen - retten sich auf das Eiland, und mit der Zeit haben sie sich ganz gut eingerichtet.

Doch mit der Zeit wird auch der Drang nach Sinnlichkeit immer stärker, und so fängt die Brünette mit den beiden Jungs eine heisse und stürmische Dreiecksbeziehung an.

Nachdem sie sich etwa zwei Jahre lang so vergnügt hatten, bekam die Brünette ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und sie dachte, dass sie sich für einen der Jungs entscheiden müsse. Doch das konnte sie nicht, und in ihrer Verzweiflung beging sie schliesslich Selbstmord.

Die beiden Jungs waren darüber sehr traurig, doch mit der Zeit wurde der Drang nach Sinnlichkeit wieder stärker, und so arrangierten sie sich mit ihrer "neuen Situation" und ihr Liebesleben erlebte einen zweiten Frühling.

Nachdem sie sich zwei weitere Jahre so vergnügt hatten, bekamen sie aber ein schlechtes Gewissen bei der Sache, und so entschlossen sie sich schliesslich... die Brünette zu beerdigen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
sohn: papa, ich hatte heute das erste mal geschlechtsverkehr.
vater: setz dich und erzähl mir mehr.
sohn: nee, sitzen geht noch nicht.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sohnemann geht zum Vater: "Du Papa, da ist heute abend so eine Party. Darf ich dahin??"

Vater: "Nur, wenn du mir einen bläst."

Sohn wägt ab, blasen <->keine Party...

Schließlich bläst er dem Vater einen.

Nacher fragt der Sohn den Vater: "Sag mal Papa, wieso schmeckt dein Schwanz so nach Scheiße???"

Vater: "Dein Bruder wollte das Auto haben."

:eek:


:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
stehn zwei pilze im wald, sagt er eine:"hey du!" sagt der andere:"halt´s maul, pilze können gar nicht sprechen!"


oder


steht ein pilz im wald, kommt nen jäger und trinkt es aus!


oder


oder warum sten pilze im wald?

weil tannenzapfen!


:rolleyes:
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ein Matrose ruft vom Schiff aus dem Hafenarbeiter zu:
"Ey, wirf doch mal das Seil rauf!"
- keine Reaktion
"Do you speak English?"
- keine Reaktion
"Parlez vous francais?"
- heftiges Nicken, "Oui, oui monsieur"
"Na Mensch, dann wirf doch mal das Seil rauf!"
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Aus Johnny English:

"Das einzige Ereignis bei dem ein Franzose Gastgeber sein sollte, ist eine Invasion."


:D:D:D:D