der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
pony1fp.jpg

:D:D:D

Das seh ich ja jetzt erst... Wie geil!:D:D
*lachkrampfkrieg*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.648
10.305
168
43
Braunschweig
Ein Fahrradreisender kommt in eine kleine Stadt an der Donau mit nur einem Hotel. Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt:" Sagen Sie mal, haben Sie auch Frauen zum Poppen hier?" "Nö," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Dieter!"
Der Fahrradreisende kuckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal lieber dann." Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker. Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter.
"Wissen Sie was, rufen Sie doch den Dieter an, er soll kommen. Was nimmt der denn so?" fragt der Fahrradreisende den Wirt. Darauf der Wirt: "Tja, es kostet 80,- Euro!" Der Reisende antwortet: " Na gut, und wie läuft es ab? Ich gebe Dieter die 80,- Euro und dann wird gepoppt?"

Der Wirt:" Nein, nicht ganz, 40,- Euro bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."
"Naja," meint der Fahrradreisende, "dann bekommt Dieter eben nur noch 40,- Euro, mir egal." Der Wirt: " Hmmm..., auch das nicht. 20,- Euro kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
Der Fahrradreisende: " Mir soll's Recht sein, wenn Dieter dann mit einem Zwanni einverstanden ist...! Also gebe ich Dieter die 20,- Euro und dann geht es los, ja?"
Der Wirt:" Schon wieder falsch, die letzten 20,- Euro teilen sich Michael und Stefan, die halten Dieter fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!"

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Eine Kompanie Ritter steht vor ner Burg. Der Kompaniechef: "Also Männer, wir stürmen jetzt die Burg! Die Frauen werden ermordet und die Männer vergewaltigt!"
Ein lautes Raunen geht durch die Menge und die Männer beschweren sich: "Buuuhhhh.... is ja langweilig.... warum denn nich andersrum?"
Da schreit der kleine Detlev von hinten: "Ne, ne... ausgmacht is ausgmacht!"

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Zwei Zwerge reißen in einer Bar Mädels auf und gehen anschliessend mit ihnen
auf
ihre Zimmer.
Der erste Zwerg schaut seinem Mädel beim strippen zu, lässt sich einen
Blasen
und das ganze Vorspiel, kriegt aber einfach keinen hoch. Zu allem
entäuschendem
Überfluss hört er auch noch von nebenan seinen Kollegen: " Eins, zwei, drei,
...
Uaaaahh.". Die ganze Nacht lang.

Am nächsten Morgen treffen sich die beiden beim Frühstück:
Zweiter Zwerg (verkatert): "Und wie wars?
Erster Zwerg (kleinlaut): "Entäuschend, ich hab einfach keinen hochgekriegt.
Und
bei dir?"
Zweiter Zwerg (kleinlauter): "Noch schlimmer. Ich bin nicht mal aufs Bett
gekommen."

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Hatten wir bestimmt schon, aber ich bin jetzt zu faul zum Suchen.

Ein Mann steht mit seinem Sohn an der Ampel. Plötzlich sehen die beiden zwei kopulierende Hunde.
Sohn: "Du Papi?! Was machen die da?"
Vater: "Die machen Liebe."
Abends hört der Sohn komische Geräusche aus dem elterlichen Schlafzimmer, geht rein und erwischt die Eltern beim pimpern.
Sohn: "Was macht ihr da?"
Vater: "Wir machen dir ein Brüderchen."
Sohn: "Och...kannst du Mami nicht umdrehen, ich möchte lieber nen Hund."

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Hatten wir bestimmt schon, aber ich bin jetzt zu faul zum Suchen.

Ein Mann steht mit seinem Sohn an der Ampel. Plötzlich sehen die beiden zwei kopulierende Hunde.
Sohn: "Du Papi?! Was machen die da?"
Vater: "Die machen Liebe."
Abends hört der Sohn komische Geräusche aus dem elterlichen Schlafzimmer, geht rein und erwischt die Eltern beim pimpern.
Sohn: "Was macht ihr da?"
Vater: "Wir machen dir ein Brüderchen."
Sohn: "Och...kannst du Mami nicht umdrehen, ich möchte lieber nen Hund."

Na, wenn der nicht letzte Woche bei Harald Schmidt erzählt wurde ;) :D