hatte ich den schon erzählt??
sitzen ein mathematiker, ein chemiker und ein gewerkschaftsvorsitzender zusammen und streiten sich, wer den klügsten hund hat!
der mathematiker fängt an:
"hier, mein hund ist so schlau, der kann mathematische aufgaben lösen!"
er läßt seinen hund kommen und gibt ihm 9 kekse in drei verschiedenen größen.
"so hund, sortier die kekse nach größe und bilde haufen, die alle gleich groß sind!"
der hund schnüffelt und beginnt die kekse zu zählen und zu sortieren und präsentiert nach 1 minute 3 haufen mit je 3 gleich großen keksen!!
da lacht der chemiker und sagt:
"ha, das war doch gar nichts, mein hund ist viel schlauer!"
auch er läßt seinen hund kommen und gibt ihm ein glas milch.
"so hund, trenne die milch in ihre bestandteile!"
der hund kuckt, rennt weg und kommt mit einer zentifuge wieder, füllt die milch ein und schleudert sie solange, bis sie sich in ihre bestandteile aufgetrennt hat.
darauf hin lacht der gewerkschaftsvorsitzende die beiden nur aus. der mathematiker und der chemiker wollen nun beide wissen, warum denn nun sein hund klüger sein soll!darauf pfeist der gewerkschaftsvorsitzende seinen hund her. der hund kommt nach einer weile lustlos angetrottet und schaut sich um und der gewerkschaftsvorsitzende sagt zu seinem hund:
"los hund...zeig ihnen wie schlau du bist!"
der hund schaut sich wieder um...beginnt die kekse zu fressen, säuft die übrige milch aus, fickt die zwei anderen hunde, behauptet danach sich dabei einen bandscheibenvorfall zugezogen zu haben, was an den katastrophalen arbeitsbedingungen lag, verklagt die anderen beiden hundebesitzer, läßt sich zwei monate krankschreiben und fliegt nach hawai!!!!