der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ah, der Gott1 *umarmdrueckknutsch* :)

hehe :D *freu*
bin noch net dazugekommen, dir auf deine pm zu antworten. bin ja grad am umziehen:D
freut mich, dass es heile angekommen is!!!!! hast dus denn scho aufgehangen?? :D
jaja, der Ronnie der kann schon einiges!!!! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
maverick schrieb:
hehe :D *freu*
bin noch net dazugekommen, dir auf deine pm zu antworten. bin ja grad am umziehen:D
freut mich, dass es heile angekommen is!!!!! hast dus denn scho aufgehangen?? :D
jaja, der Ronnie der kann schon einiges!!!! :D
Konnte ich noch nich ... hab noch keinen Rahmen... das Poster dazu hab ich gerade fuer einen SCHWEINEPREIS ersteigert :mad: Ist aber alles in der Mache und mir das auch wert! Danke Spargeltod! ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hatte ich den schon erzählt??

sitzen ein mathematiker, ein chemiker und ein gewerkschaftsvorsitzender zusammen und streiten sich, wer den klügsten hund hat!

der mathematiker fängt an:

"hier, mein hund ist so schlau, der kann mathematische aufgaben lösen!"

er läßt seinen hund kommen und gibt ihm 9 kekse in drei verschiedenen größen.

"so hund, sortier die kekse nach größe und bilde haufen, die alle gleich groß sind!"

der hund schnüffelt und beginnt die kekse zu zählen und zu sortieren und präsentiert nach 1 minute 3 haufen mit je 3 gleich großen keksen!!

da lacht der chemiker und sagt:

"ha, das war doch gar nichts, mein hund ist viel schlauer!"

auch er läßt seinen hund kommen und gibt ihm ein glas milch.

"so hund, trenne die milch in ihre bestandteile!"

der hund kuckt, rennt weg und kommt mit einer zentifuge wieder, füllt die milch ein und schleudert sie solange, bis sie sich in ihre bestandteile aufgetrennt hat.

darauf hin lacht der gewerkschaftsvorsitzende die beiden nur aus. der mathematiker und der chemiker wollen nun beide wissen, warum denn nun sein hund klüger sein soll!darauf pfeist der gewerkschaftsvorsitzende seinen hund her. der hund kommt nach einer weile lustlos angetrottet und schaut sich um und der gewerkschaftsvorsitzende sagt zu seinem hund:

"los hund...zeig ihnen wie schlau du bist!"

der hund schaut sich wieder um...beginnt die kekse zu fressen, säuft die übrige milch aus, fickt die zwei anderen hunde, behauptet danach sich dabei einen bandscheibenvorfall zugezogen zu haben, was an den katastrophalen arbeitsbedingungen lag, verklagt die anderen beiden hundebesitzer, läßt sich zwei monate krankschreiben und fliegt nach hawai!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
50
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Ödnis Kanadas.

Plötzlich sagt der Papst zu seinem Fahrer:
"Lassen Sie mich mal ans Steuer."

Der Chauffeur:
"Aber heiliger Vater..."

Doch der Papst unerbittlich:
"Mich sieht doch keiner, der Herr ist mit mir..."

Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los.

Erst 60 Meilen, dann 80 Meilen, 100.... - Da ertönt die Sirene der Highway-Police.

Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster.

Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an:
"Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung."

"Ja und, dann kassieren Sie halt..."

"Aber es ist eine wichtige Persönlichkeit."

"Na und, auch wenns ein Minister ist, kassieren Sie endlich."

"Aber er ist noch viel wichtiger!"

"Ja, wer ist er denn?"

"Wissen wir auch nicht, aber der Papst ist sein Fahrer..."

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.642
10.284
168
43
Braunschweig
Endlich wieder normale Leute...

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester.
Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen.
Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto.

Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?

Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.642
10.284
168
43
Braunschweig
Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas.
Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin.
Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs,
die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an,
öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: "Fuck or walk?"
Die Anhalterin seufzt, sie weiß, daß sie meilenweit von der Zivilisation entfernt
und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt.
Zerknirscht meint sie: "Fuck!" Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei,
den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab geht's.
Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus
und meinen: "Sie verlieren Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein,
er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach. Er geht nach hinten und sieht,
wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or walk?". Darauf das Huhn: "Wooock!"

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Iscariah schrieb:
Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas.
Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin.
Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs,
die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an,
öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: "Fuck or walk?"
Die Anhalterin seufzt, sie weiß, daß sie meilenweit von der Zivilisation entfernt
und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt.
Zerknirscht meint sie: "Fuck!" Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei,
den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab geht's.
Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus
und meinen: "Sie verlieren Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein,
er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach. Er geht nach hinten und sieht,
wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or walk?". Darauf das Huhn: "Wooock!"

hey du sack...das ist mein witz und den hab ich hier schon vor ewigkeiten gebracht!!:mad:

:rolleyes:

;)

aber trotzdem *ROFL*:D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Zwei Omis sitzen auf einer Bank.
Omi_1: "Komm, lass uns Heiraten spielen!"
Omi_2: Nimmt einen riesigen Vorschlaghammer und haut Omi_1 damit auf den Kopf. Zehn
Minuten spaeter kommt Omi_1 wieder zu sich.
"Was war das denn ?"
Omi_1: "'N Hammerhai!?"

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ausser Bild:

Kommt ein Trucker in einen Puff. Geht zur Puffmutter und sagt:"Ich will dein häßlichstes Mädchen. Dazu noch ne kalte Frikadelle und ein warmes Bier. Dafür zahle ich 500 Euro."

Die Puffmutter darauf:"Für 500 Euro kriegst du unser schönstes Mädchen."

"Ich will keinen Sex. Ich hab einfach nur Heimweh!"