der witz der woche

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort zum Haus, um den Eigentümer zu verstaendigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie betreten das Haus über die Terrasse und sehen hinter dem zerbrochenen Fenster eine kaputte Vase,daneben steht ein attraktiver Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind Sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. Der Mann betrachtet das Ehepaar einen Moment und antwortet: "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat einen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!" Der Ehemann wird sofort hellhörig und fragt: "Oh, dann sind Sie ein Flaschengeist?!" "Korrekt. Ich erfülle Ihnen zwei Wünsche; den dritten will ich aber für mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!" "Ist gemacht. Der zweite Wunsch?" Immer leckeres Essen und die feinsten Getränke!" "Betrachten Sie auch das als erledigt. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Ich möchte mit Ihrer Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist Dein Ehemann eigentlich?" fragt der Geist. "37!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister!?"

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
2 Kollegen treffen sich am Sonntag:

- Gestern habe ich Martina gefickt!!!
- Aber..... Sie ist 14 Jahre alt!!!
- Ich weiss es, aber sie sieht viel jünger aus als sie ist

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
was ist grün und tot?
eine sterbse!

was liegt aufm feld & pennt?
ein schlaf

was sieht aus wie ne mandel und schwingt sich von ast zu ast?
tarzipan

was ist haarig und liegt in ner bratpfanne?
natürlich bartkartoffeln

was ist schwarz und weiß und hüpft durch die gegend?
ein springuin

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lutherbock
was ist grün und tot?
eine sterbse!

was liegt aufm feld & pennt?
ein schlaf

was sieht aus wie ne mandel und schwingt sich von ast zu ast?
tarzipan

was ist haarig und liegt in ner bratpfanne?
natürlich bartkartoffeln

was ist schwarz und weiß und hüpft durch die gegend?
ein springuin
*lach*

ja, so mag ich das

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
oma ist gestorben.

darauf mutti zu klein erna: "du hast bei omas beerdigung aber nicht so sehr geweint, wie beim tod deines hamsters."

klein ernas antwort:"ja und? omi hab ich auch nicht von meinem taschengeld bezahlt!"

Magnus Fairhair

19 Juni 2004
124
0
61
S-H
Website besuchen
ein deutscher ein holländer und ein engländer werden in einem fremden land festgenommen, da sie unerlaubterweise alkohol getrunken haben. der sultan setzt die strafe auf 50 peitschenhiebe, allerdings glaubt er den 3n dass sie es nicht wussten und gewähren jedem einen wunsch.
als erstes ist der holländer dran:
"was ist dein wunsch" fragt der sultan, worauf der holländer meint: "bindet mir ein kissen auf den rücken",der wunsch wird gewährt doch nach ca 25 peitschenhieben ist das kissen bereits so zerfläddert dass es keinen schutz mehr bietet.
als nächstes ist der engländer an der reihe, abermals fragt der sultan nach seinem wunsch. schlau wie der engländer ist meint er "bindet mir 2 kissen auf den rücken", der wunsch wird gewährt doch auch die 2 kissen überstehn nicht alle 50 schläge.
als drittes ist der deutsche an der reihe, "deutscher, du bist mir sympathisch" sagt der sultan "dafür gewähre ich dir sogar 2 wünsche", darauf der deutsche "ok als erstes möchte ich meine strafe bitte auf 100 schläge erhöhen" darauf der sultan: "auch wenn ich es nciht verstehen kann, so möchte ich dir diesen wunsch erfüllen, und der zweite?"

- "bindet mir den holländer auf den rücken"

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
warum spielen immer mehr billardspieler schach?

-> sie finden den könig/ queque nicht (kommt aber auf die aussprache an)

was machen die holländer, wenn sie die em gewonnen haben?
-> playstation aus und ab ins bett

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
z.B. dieser hier:

Torsten Frings, Ruud van Nistelrooy und Thierry Henry begegnen sich im
Kreißsaal. Die Schwester kommt ihnen entgegen und sagt: "Ich habe eine
gute und eine schlechte Nachricht. Sie sind alle glückliche Väter. Nur:
Die drei Babys wurden versehentlich vertauscht, so dass eine genaue
Zuordnung unmöglich ist!" Sofort rennt Frings los, schnappt sich das
farbige Kind. Sagt Henry: "Meinst du nicht, dass du da den falschen
erwischt hast?" "Na und?", antwortet der Deutsche, "Hauptsache nicht den
Holländer!"

Haha

schwadde

30 März 2003
914
1
63
50
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
mal was aus ner anderen kategorie.
fußball witze sind heute doof.

Eine Zugfahrt duch die Alpen.In einem Abteil sitzen eine Nonne , eine Blonde , ein Harleyfahrer und ein Banditfahrer.
Der erste Tunnel wird durchfahren. Im Abteil ist es dunkel, und alle hören einen schallende Ohrfeige.
Der Zug verlässt den Tunnel, es wird wieder hell und der Harleyfahrer hält sich die Wange.
Die Nonne denkt: Bestimmt hat der eine Motorradfahrer versucht mich anzufassen,
dabei hat er die Blonde erwischt, und die hat eine runtergehauen.
Die Blonde denkt: Bestimmt hat der Harleyfahrer versucht mich anzugrapschen,
hat die Nonne erwischt, und die hat Ihm eine gehauen.
Der HD-Fahrer denkt: Bestimmt hat der Banditfahrer versucht die Blonde anzufassen und die hat aus Versehen mich erwischt.
Und was sagt sich der Banditfahrer : KLASSE , im nächsten Tunnel knall ich Ihm wieder eine.