Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.322
66.012
158
Ähm Phönerl, das weiß ich schon lange...:D
Das ist nur die normale Version, es gibt die Sammler schon viel länger...;)
Aber ich war enttäuscht vom Sonnenspitzturm und hab mir zum ersten Mal eine Folge von Awakening nicht angeschafft.
Ich hab den Newsletter von Big Fish und werde über alle neuen Spiele immer sofort informiert.:)
Trotzdem Danke.

Hex

4 März 2004
246.322
66.012
158
Achja, könnte ich mal die letzten erwähnenswerten WBS posten, die sich zum Kauf lohnen.
Haunted Hotel: Mondfinsternis Sammleredition
Revived Legends: Straße der Könige Sammlerediton
Dark Cases: Der Blutrubin Sammleredition
Queen's Tales: Das Biest und die Nachtigall Sammleredition
Hidden Expedition: Der Smithsonian™ Hope-Diamant Sammleredition

Alle angetestet und für gut befunden. Ausführliche Erklärungen spar ich mir, interessiert hier eh kaum jemand...einfach mal die Probeversionen zocken und selbst nen Bild von machen.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.267
18.304
168
47
Ähm Phönerl, das weiß ich schon lange...:D
Das ist nur die normale Version, es gibt die Sammler schon viel länger...;)
Aber ich war enttäuscht vom Sonnenspitzturm und hab mir zum ersten Mal eine Folge von Awakening nicht angeschafft.
Ich hab den Newsletter von Big Fish und werde über alle neuen Spiele immer sofort informiert.:)
Trotzdem Danke.

achso, aha. chrchr, na ich werd mir wohl die sammleredition holen. muß ja vollständig sein, nich. :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
*hust*
*Thread entstaub*

Endlich hab ich wieder ein bisschen Zeit zum Zocken! Woho!
Habe heute schon "Left in the Dark - No one on Board" durchgespielt. War ganz in Ordnung, aber jetzt nicht der aaaaabsolute Burner.

Nun hab ich gerade "Fear for Sale - Nightmare Cinema" angefangen. Das verspricht echt sehr, sehr gut zu werden :D

Hex

4 März 2004
246.322
66.012
158
*hust*
*Thread entstaub*

Endlich hab ich wieder ein bisschen Zeit zum Zocken! Woho!
Habe heute schon "Left in the Dark - No one on Board" durchgespielt. War ganz in Ordnung, aber jetzt nicht der aaaaabsolute Burner.

Nun hab ich gerade "Fear for Sale - Nightmare Cinema" angefangen. Das verspricht echt sehr, sehr gut zu werden :D
Hatte gar kynen Bock mehr groß hier noch was zu schreiben, bei gerade mal 3 Leuten die wimmeln...;)
Mittlerweile sind wieder soviele gute WBS erschienen seit meinem letzten Eintrag, aber ich denke es interessiert kaum jemanden, von daher spar ich mir glaub ich die Mühe mit Bewertungen und Beschreibungen etc...;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hatte gar kynen Bock mehr groß hier noch was zu schreiben, bei gerade mal 3 Leuten die wimmeln...;)
Mittlerweile sind wieder soviele gute WBS erschienen seit meinem letzten Eintrag, aber ich denke es interessiert kaum jemanden, von daher spar ich mir glaub ich die Mühe mit Bewertungen und Beschreibungen etc...;)

Ha:o Ich hab die Empfehlungen von dir grad durch und wollt grad nach neuen suchen, da du ja schon mehr spielst als ich:o
Aber stimmt schon, wenig los hier grad:confused:
Übrigens, das mit dem Hasen fand ich genial:D

Hex

4 März 2004
246.322
66.012
158
Ha:o Ich hab die Empfehlungen von dir grad durch und wollt grad nach neuen suchen, da du ja schon mehr spielst als ich:o
Aber stimmt schon, wenig los hier grad:confused:
Übrigens, das mit dem Hasen fand ich genial:D
Japp, das ist wirklich klasse!

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen auch, ich schreib mal die besten auf! :)
Einfach Probe spielen bei Big Fish, alle lohnenswert zum anschaffen. :)

-Myths of the World: Der Elfenfänger - Sammleredition
-Forgotten Books: Die verzauberte Krone - Sammleredition(das Spiel mit dem Hasen)
-Bridge To Another World: Verlorene Träume - Sammleredition
-Rite of Passage: Das Versteckspiel des Grauens - Sammleredition
-Reflections of Life: Baum der Träume Sammleredition
-Dreampath: Die zwei Königreiche - Sammleredition
-Ominous Objects: Familienportraits - Sammleredition
-Amaranthine Voyage: Die Schatten des Wanderers - Sammleredition
-Witches' Legacy: Schatten der Vergangenheit - Sammleredition
-PuppetShow: Blitzschlag - Sammleredition

Diese WBS sind allesamt ein Kracher! Vor allem haben die sich so weiterentwickelt in der Grafik. Optisch wirklich eine Augenweide. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Und wer WBS noch nicht kennt, sollte das einfach mal ausprobieren.
Vorsicht! Suchtgefahr! :D

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.969
13.815
168

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen auch, ich schreib mal die besten auf! :)

-Forgotten Books: Die verzauberte Krone - Sammleredition
-Bridge To Another World: Verlorene Träume - Sammleredition(das Spiel mit dem Hasen)

Diese WBS sind allesamt ein Kracher! Vor allem haben die sich so weiterentwickelt in der Grafik. Optisch wirklich eine Augenweide. Kann ich wirklich nur empfehlen.

wimmelkack :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Um mich zwischendurch vom Lernen etwas abzulenken hab ich jetzt auch mal wieder angefangen zu wimmeln :D
Zwei Spiele habe ich schon durch, aber die fande ich nicht besonders erwähnenswert.

Heute habe ich dann den 3. Teil von Love Chronicles - Salvation angefangen... und der gefällt mir richtig gut!
Richtig tolle Bilder, herausfordernde vorallem... und das Design des Spiels mag ich auch richtig gerne! :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.969
13.815
168
Um mich zwischendurch vom Lernen etwas abzulenken hab ich jetzt auch mal wieder angefangen zu wimmeln :D
Zwei Spiele habe ich schon durch, aber die fande ich nicht besonders erwähnenswert.

Heute habe ich dann den 3. Teil von Love Chronicles - Salvation angefangen... und der gefällt mir richtig gut!
Richtig tolle Bilder, herausfordernde vorallem... und das Design des Spiels mag ich auch richtig gerne! :)

is ne riesenshice :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

-Bridge To Another World: Verlorene Träume - Sammleredition(das Spiel mit dem Hasen)

Super:):):) Da kann ich am We wenn ich daheim bin gleich mal wieder en paar runteladen:) Ich nehm da immer den Läppi mit heim, da ich da ein gescheites Netz hab:)
Dank dir Hex:)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Hm...zocke nur noch gaanz selten und die Zeit nutze ich dann eher um endlich mal The Witcher 2 zu spielen bevor im Frühjahr der 3. Teil erscheint :D