Uff, Hämmerchen....damit hab ich leider keine Erfahrung, da musste am besten mal im anderen Fred nachfragen wo die ganzen Zocker sind, hier geht es um Wimmelbildspiele, das ne andere Liga.....Huhu!
Eine Frage: hat von euch jemand Erfahrungen mit "Steam"?
Wie ich gelesen habe, muss man sich für einige neuere Spiele hierzu anmelden, um sie überhaupt spielen zu können. Hat wohl irgendwas mit Kopierschutz oder sowas zu tun.
Teilweise las ich, dass man sich mit der Registrierung automatisch eine Art "Trojaner" runterlädt, was nicht wirklich gut klingt, finde ich.
Da ich die ganze Zeit einen alten Rechner hatte, liefen auf dem nur recht alte Spiele, weshalb ich mich um sowas nie kümmern musste.
Jetzt habe ich aber vor, mir endlich mal ein paar neuere Spiele (R.U.S.E., Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 oder evtl. Command & Conquer 4 etc.) zu kaufen, bin aber nun etwas zurückgeschreckt, als ich das u. a. bei Amazon-Kritiken gelesen hatte.
Uff, Hämmerchen....damit hab ich leider keine Erfahrung, da musste am besten mal im anderen Fred nachfragen wo die ganzen Zocker sind, hier geht es um Wimmelbildspiele, das ne andere Liga.....
Guck ma hier!
Hömma Luna, du eierst doch auf der englischen BigFish Seite rum, oder? Die sind der deutschen weit voraus wie ich nun gesehen habe. Frage: Kommen da denn alle Spiele dann auch in deutsch? Weißte das zufällich?
Weil wenn ja, dann kommen da ja wieder richtige Knaller. Awakening, Otherworld und einiges mehr.....Haste da schon was von gezockt?
Ich mach zur Zeit einige Probeversionen auf englisch, aber da isses manchmal schwierig mit den Wimmelbildern wenne nicht genau weißt was es bedeutet.
Kann zwar gut englisch, aber manche Sachen weiß ich dann auch nich.....
Mei, ich freu mich auf die ganzen neuen Dinger.....*hibbel*![]()
Na sowas is mir auch bekannt, mein Englisch ist schon recht gut...ich meinte schon eher spezielle Begriffe, die nicht so alltäglich sind.Ja, genau, ich zocke die Englischen, weil ichs eig. gar nicht anders kenne
Als ich damit angefangen habe gabs sowas nämlich nur auf Englisch
Zum Teil. Es erscheint nicht unbedingt alles was es dort gibt auch im Deutschen, aber bestimmt schon so 95%.
Und ja, deswegen hatte ich ja teilweise einige WBS schon durch bevor sie überhaupt auf dem deutschen Markt waren
Gezockt habe ich davon allerdings noch nichts, komm ich momentan nicht zu, fehlt mir irgendwie die Muße für.
Und mit den Begriffen... irgendwann kommst du damit klar. Ansonsten hab ich immer parallel einen Tab auf mit einem Onlinewörterbuch, stelle das Spiel auf Pause, tabbe ins Wörterbuch und schlage das eben nacht.
Achja.
Diamond muss übrigens nicht uuuunbedingt Diamant heißen, sondern ist genauso eine Bezeichnung für die Spielkartenfarbe "Karo" und meistens ist damit dann auch das Karo-Ass gemeint *Tip geb*
![]()
Nö, hatte keine Probleme damit....Ging einwandfrei zu zocken....Gez muss dat Dingen nur endlich auf der deutschen Seite erscheinen, ich warte schon dauernd drauf.....*hibbel*Sag mal Hex... hat bei dir der Cursor von Montezuma 4 auch so gesponnen?
Der bleibt sehr oft nie da, wo ich ihn als letztes platziert habe, sondern springt einfach zu einer anderen Steinreihe... sehr nervig![]()
Also, falls es die Wimmler hier noch interessiert...
Die besten, tollsten WBS die ich die letzte Zeit gezockt habe und euch absolut empfehlen kann sind:
Nearwood, Love Chronicles - die Erlösung, Twighlight Phenomena - die Menagerie und Forest Legends - Ruf der Liebe
Da ist alles drin was das Herz begehrt....Süße Kreaturen, Magisches, Elfen, Kobolde, Feen, niedliche Tierchen, Eulen, tolle Mimelispiele, schöne Wimmelbilder, tolle Grafik. Alle sehr liebevoll und detailgenau gemacht.
Alle bekommen die vollen 5 Punkte von mir!![]()