Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Ein neues Mystery Trackers - Silent Hollow!!! Yesss! Elf ist auch wieder dabei....Haben schon die Probeversion gezockt. Gutes Dingen!

4 von 5 Punkten!

Und wer Eulchen liept, der muss unbedingt League of Light haben. Tolles Spiel! Super Grafik, nette Tierchen, schöne neue Ideen. :)

5 von 5 Punkten!

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Bin ja kein wirklicher Fan von Kugelspielen...aber Evy ist ne Macht! Das Ding macht süchtig. Richtig klasse und ein schöner Zeitvertreib. Unbedingt mal ausprobieren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Krankgeschrieben, endlich habe ich mal wieder Zeit zum Zocken :D

Momentan spiele ich Redemption Cementery 4 - Salvation of the Lost

Finde ich bisher echt gut, auch wenn ichs voll mies fand, das die den Hund entführt haben :mad:

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
ich hab mir letztens haus der 1000 türen - die feuerschlangen geholt. wie immer eine ganz tolle grafik und eine schöne story. hab ich bei mutti angetestet. :D

http://www.bigfishgames.de/download...-tueren-die-feuerschlangen-sammler/index.html

und dann noch namariel legends - the iron lord. hmm, weiß nicht wo ich das spiel einordnen soll. eigentlich muß man nur aufgaben erledigen. ich finds jedenfalls klasse. sehr fantasievoll.

http://www.bigfishgames.com/download-games/23268/namariel-legends-iron-lord/index.html

ah, das gibt es sogar bei big fish. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
ich hab mir letztens haus der 1000 türen - die feuerschlangen geholt. wie immer eine ganz tolle grafik und eine schöne story. hab ich bei mutti angetestet. :D

http://www.bigfishgames.de/download...-tueren-die-feuerschlangen-sammler/index.html

und dann noch namariel legends - the iron lord. hmm, weiß nicht wo ich das spiel einordnen soll. eigentlich muß man nur aufgaben erledigen. ich finds jedenfalls klasse. sehr fantasievoll.

http://www.bigfishgames.com/download-games/23268/namariel-legends-iron-lord/index.html

ah, das gibt es sogar bei big fish. :)
Das ist die englische Big Fish Seite, kenn nur die deutsche, aber ich hoffe das da die Spiele dann auch erscheinen die auf dieser Seite angegeben sind, denn dann kümmt bald Treasures of Montezuma 4!! JUHUU.......

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Das ist die englische Big Fish Seite, kenn nur die deutsche, aber ich hoffe das da die Spiele dann auch erscheinen die auf dieser Seite angegeben sind, denn dann kümmt bald Treasures of Montezuma 4!! JUHUU.......
achso, das ist auch wieder extra. ich hab das nächstbeste ausm i-net genommen. vielleicht gibts das spiel auch auf der deutschen seite. :confused:

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
So, die englische Probeversion von Montezuma 4 ham wa grade gezockt, genow wie ich dachte, bin begeistert....extrem geiles süchtigmachendes Dingen, wie die andern 3 auch....will ich haben, will ich haben, will ich haben....*zappel*
Hoffentlich kümmt das bald auf der deutschen Seite.....:)

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Hömma Luna, du eierst doch auf der englischen BigFish Seite rum, oder? Die sind der deutschen weit voraus wie ich nun gesehen habe. Frage: Kommen da denn alle Spiele dann auch in deutsch? Weißte das zufällich?
Weil wenn ja, dann kommen da ja wieder richtige Knaller. Awakening, Otherworld und einiges mehr.....Haste da schon was von gezockt?

Ich mach zur Zeit einige Probeversionen auf englisch, aber da isses manchmal schwierig mit den Wimmelbildern wenne nicht genau weißt was es bedeutet.
Kann zwar gut englisch, aber manche Sachen weiß ich dann auch nich.....

Mei, ich freu mich auf die ganzen neuen Dinger.....*hibbel*:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hömma Luna, du eierst doch auf der englischen BigFish Seite rum, oder? Die sind der deutschen weit voraus wie ich nun gesehen habe. Frage: Kommen da denn alle Spiele dann auch in deutsch? Weißte das zufällich?
Weil wenn ja, dann kommen da ja wieder richtige Knaller. Awakening, Otherworld und einiges mehr.....Haste da schon was von gezockt?

Ich mach zur Zeit einige Probeversionen auf englisch, aber da isses manchmal schwierig mit den Wimmelbildern wenne nicht genau weißt was es bedeutet.
Kann zwar gut englisch, aber manche Sachen weiß ich dann auch nich.....

Mei, ich freu mich auf die ganzen neuen Dinger.....*hibbel*:)

Manchmal isses mit der Übersetzung aber auch lustig :D
Wenn nach ner Bürste gesucht werden soll, klick ich auch mal auf'n Pinsel...

Hex

4 März 2004
247.933
67.890
158
Manchmal isses mit der Übersetzung aber auch lustig :D
Wenn nach ner Bürste gesucht werden soll, klick ich auch mal auf'n Pinsel...
Japp, hatten wir heute auch....genowso....Pinsel - Bürste!:D

Gerade mal das englische neue Awakening gezockt....das ist mal wieder grandios geworden. Kann man sich schonmal drauf freuen.
Ebenso auf Otherworld - Shades of Fall, Nevertales - The Beauty within, Queens Tales - The Beast and the Nightingale und da kümmt sicher noch mehr....:)