Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.430
66.119
158
Zwei neue WBS!

1. Legacy Tales - der schwarze Tod: Da hab ich die Probeversion schon durch, weiß aber nich so recht ob das ne Anschaffung als Vollversion wert ist. Gute, neue Ideen drinne, aber irgendwie hat es mich nicht so 100% gepackt. Da kann man auch auf die Standardversion warten denk ich und dann als Gutschein verbraten. Da hab ich ja noch jede Menge von....:rolleyes:
Ich würde mal sagen: 3,5 von 5 Punkten!

2. Fear for Sale - Kino der Albträume: Das teste ich nachher gleich mal an, aber die Fear for Sale Reihe ist ja an sich nen sehr gutes Dingen, ich denke das wird auf jeden Fall gut. Ich berichte dann.....:o

Achja, auch erst kürzlich neu rausgekommen: Enigma Agency - der Fall der Schatten. Das ist bissel gruselich, aber gut gemacht das Dingen. Bin ich noch am zocken dran. Soweit aber schonmal empfehlenswert. :)
Ich würde mal sagen: 4 von 5 Punkten!

Hex

4 März 2004
246.430
66.119
158
Das neue Dark Tales ist genowso toll wie der Vorgänger, statt des putzigen Hundewelpen und vielen süßen Tierchen und Hunden etc....isses diesmal ein niedliches Kätzchen dem man ein Spielzimmer einrichten muss....:D
Gute neue Ideen drinne, auch in den Wimmelbildern.
5 von 5 Punkten!:)
Dark Tales - Die Maske des roten Todes von Edgar Allen Poe

Edith sagt: ich muss auf 4 von 5 Punkten korrigieren, nach längerem zocken der Vollversion, da die Karte in dem Spiel mal fürn Arsch ist und man streckenweise echt nicht weiß wie es nun weitergeht. Das nervt schon. Ansonsten Top-Spiel mit kleinem Aber.....

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
246.430
66.119
158
oh, klasse. 2 spiele hab ich zu hause. mal kucken, da. :)
Welche? Von der Haus der 1000 Türen Reihe? Kannße nix verkehrt mit machen, sind toll....:) Das neue ist bisher das beste von allen find ich. Musse mal zocken die Dinger....Macht richtig Spaß....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.302
18.365
168
47
Welche? Von der Haus der 1000 Türen Reihe? Kannße nix verkehrt mit machen, sind toll....:) Das neue ist bisher das beste von allen find ich. Musse mal zocken die Dinger....Macht richtig Spaß....:)

äh ... *kucken geh*

das eine schimpft sich " familiengeheimnisse" und das andere " das juwel des zarathustra". beides klasse spiele. :):)

da kuck ich mal nach dem neuen spiel, fein. :)

Hex

4 März 2004
246.430
66.119
158
Love Chronicles - Die Erlösung

Ganz wundervolles, märchenhaftes WBS! Mit süßen Kreaturen, schönen Bildern, tollen Feen und Elfen, wunderschönen Farben....ein richtig prächtiges WBS!
Die Wimmelbilder sind sehr schön gestaltet, die Minispiele allesamt lösbar.
Grafik ist top!

5 von 5 Punkten!

phönix

18 Sep. 2008
80.302
18.365
168
47
hab von mutti " mysteries of the undead - die verfluchte insel " bekommen. ist ein schönes wimmel atventure spiel. schön gruselig mit zombies. nur das ende war mir entwas zu abruppt. die minispiele waren gar nicht so einfach, manche haben ich lösen lassen. :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.747
1.255
128
33
Hauerha... ich will gar nicht wissen, was ich verpasst habe :o
Für den nächsten Berufsschulblock kaufe ich mir ein Notebook, damit ich zocken kann :D

Hex

4 März 2004
246.430
66.119
158
Das neue Dark Dimensions - Unter der Asche enttäuscht übrigens, reicht nicht an seinen Vorgänger heran, kann ich nicht als Vollversion empfehlen.:o
2,5 von 5 Punkten!

Dafür aber das neue Midnight Mysteries - Abrahams Hexer!
Yesss....das ist wieder richtig gut geworden. Wer die Vorgänger kennt wird dieses auch haben wollen.
Unbedingt die Probeversion spielen, woll? :)

Edith sagt:
So, das muss ich revidieren! Da ist wirklich nur die Probeversion gut gewesen, der Kauf war ein Fehlkauf. Das Spiel zieht sich wie Kaugummi, es kommen keine interessanten Portale mehr, die Grafik wird eintönig und langweilig. Es fehlen liebevolle Details. Kurzum, es lohnt sich nicht als Vollversion!

Deshalb nur 2 von 5 Punkten!

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
246.430
66.119
158
Hab ja damals versucht den Minotaurus von Spirits of Mystery runterzuladen was derzeit nie geglückt ist, da war irgendwie ein Übertragungsfehler drinne. Eine hervorragende Reihe übrigens. Nun war das Spiel im Angebot, die Sammlerversion für 5,99 Euro!!!!
Nochmal versucht die Probeversion zu spielen und siehe da, hat geklappt...und es scheint ein sehr gutes WBS zu sein, schon die ersten Minuten ham mich begeistert, aber bei Spirits of Mystery weiß man ja was einen erwartet.:)
Das Angebot gilt noch heute den ganzen Tag bei Big Fish, alle ERS Spiele Sammlereditionen für nur 5.99 Euro.
Zuschlagen Leute! ERS hat mit die tollsten WBS überhaupt....:)
Bewertung von Minotaurus erfolgt nach Spielende.

Hex

4 März 2004
246.430
66.119
158
NEARWOOD!!!! NEARWOOD!!! *verzücktkreisch*
NEARWOOD!!!!

5 von 5 Punkten!!!!!!

NEARWOOD!!!!!!!!

:):):):):):):):):):):)