Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*kreisch*
Das neue Dark Tales - der Goldkäfer von Edgar Allen Poe ist suuuuper!!!! Unbedingt zocken!:)
Hundis sind dabei.....süße niedliche kleine Hundebabys....:D
Und große Hunde auch....und eine sehr schöne Grafik und tolle Minispiele und überhaupt hat es nette neue Ideen und macht richtig Spaß! :)

Hm, ich fand es eher mäßig. :o

Aber ich steh ja auch auf tote Kinder :D

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Heute das neue Azada - Elementa ausprobiert.....und ich war sofort begeistert.....alleine schon von dem Gefährten....*kreisch*....süße neue Ideen drinne und die Grafik ist top.....Dat Ding ist schon so gut wie gekooft.
Super! :)
10 von 10 Punkten!!!

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Oh Gott... ich bin momentan total süchtig nach "Sparkle 2" :D
Normalerweise hasse ich solche Spiele, weil die mir zu hektisch sind... aber das ist echt gut! :)

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Das neue Shiver WBS ist da!

Hab es noch nicht angezockt, gerade die Probeversion runtergeladen. Von den Bildern her sieht es echt gut aus. Ich denke es wird auch gruselig sein, wär also auch was für Toffi. Das erste war ja schon in die Richtung Grusel.
Später mal antesten dat Dingen.

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Ich habe völlig vergessen das neue Grim Facade hier reinzuposten, hab ich schon durch und auch in der Vollversion. Empfehlenswert.
Hier!
Aber wenn, dann in der Sammleredition anschaffen. :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Spiele momentan "Haunted Legends - The Curse of Vox"
Richtig tolles WBS mal wieder :)
Weiß gar nicht, ob es das schon auf Deutsch gibts... hinke ja doch hinterher :confused:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das neue Shiver WBS ist da!

Hab es noch nicht angezockt, gerade die Probeversion runtergeladen. Von den Bildern her sieht es echt gut aus. Ich denke es wird auch gruselig sein, wär also auch was für Toffi. Das erste war ja schon in die Richtung Grusel.
Später mal antesten dat Dingen.

Ich schau mir das gleich mal an. Ist mir nämlich auch schon ins Auge gehüpft... ;)

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Das neue Redemption Cemetry ist da! Die Rettung der Verlorenen!

Juhu, wird gleich morgen angetestet. Versprech mir viel davon. Das ist eine richtig gute Reihe.:)

Übrigens, das neue Puppet Show empfehle ich nicht. Kaum lösbare Minispiele und auch sonst nicht so das Gelbe vom Ei.
Auch das neue Shiver hat mir nicht so gut gefallen, um es als Vollversion zu holen.
Würde beide mit 3 von 5 Punkten bewerten!

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
So, wir ham es angetestet, das neue Redemption Cemetry....Meine Fresse, was ist das ein geiles Spiel. Super Grafik, süße Tierchen, Klasse Minispiele, macht richtig Spaß! Sehr empfehlenswert.
5 von 5 Punkten!!! Dat Ding ist gekooft! :)

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
Small Town Terrors - Pilgrims Hook ist auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr nettes WBS mit guten Minispielen, guten Wimmelbildern, guten Kreaturen. Kann man sich wohl auch in der Sammleredition anschaffen. Erinnert bissel an Fluch der Karibik. Thema: Piraten, Meeresungeheuer, Kraken etc.....
Ich würde sagen: 4 von 5 Punkten!

Das neue Prinzessin Isabella ist ein recht niedliches WBS. Kennt man ja schon von den ersten beiden Teilen, wobei die Grafik im 3. Teil jetz doch etwas zu wünschen übrig läßt. Nichtsdestotrotz ist es ein schönes WBS, mit Feen, Elfen, viel Magie, sehr niedlichen Kreaturen, Drachen, etc.....
4 von 5 Punkten!

Das neue Secrets of the Dark - Geheimnis des Familienanwesens kann man glatt als Vollversion und als Sammleredition holen. Tolles, abwechslungsreiches WBS mit ein paar neuen Ideen. Klasse.
4,5 von 5 Punkten!

Meine absoluten Favoriten sind derzeit: Azada - Elementa, Redemption Cemetry - die Rettung der Verlorenen (auch alle Vorgänger), alle Shadow Wolf Mysteries, alle Mystery Trackers, alle Awakening und Otherworld, Enchantia - der Zorn der Phönixkönigin, Sacra Terra - Stadt der Engel, Hallowed Legens - Schiff aus Knochen, Sisters Secrecy, sowie alle Spirits of Mystery. Da kann man nix verkehrt machen, da ist alles drin was man will. :)