Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Ich zocke gerade:
Dark Tales: Edgar Alan Poes The Masque of the Red Death

Ist bisher echt gut, aber ich fande die vorherigen Teile (die wohl alle auf Geschichten von Herren Poe basieren) auch schon klasse. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.489
66.165
158
Ich zocke gerade:
Dark Tales: Edgar Alan Poes The Masque of the Red Death

Ist bisher echt gut, aber ich fande die vorherigen Teile (die wohl alle auf Geschichten von Herren Poe basieren) auch schon klasse. :)
Dark Tales ist auch klasse, kenn ich noch gar nicht das neue mit der roten Maske, kümmt sicher auch bald auf Big Fish!

:eek:Und ich hab das Angebot mit 60% Rabatt auf Sammler gestern verpaßt....könnt mich grad in Arsch beißen....:rolleyes:
Wär natürlich super gewesen für Grim Tales, die Steinkönigin.....Mist!

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Dark Tales ist auch klasse, kenn ich noch gar nicht das neue mit der roten Maske, kümmt sicher auch bald auf Big Fish!

:eek:Und ich hab das Angebot mit 60% Rabatt auf Sammler gestern verpaßt....könnt mich grad in Arsch beißen....:rolleyes:
Wär natürlich super gewesen für Grim Tales, die Steinkönigin.....Mist!

Ja, ich spiele die auf Englisch... deswegen kanns sein, das ich dann welche schon habe, die es einfach noch nicht auf Deutsch gibt ;):D

Oh, das ist blöd :(

Hex

4 März 2004
246.489
66.165
158
So Toffi, du magst doch immer gruselige WBS, woll?
Dann spiel mal die Probeversion von Nightmare Realm - Am Ende
Also ich finds ziemlich gruselig und hab mich richtig erschrocken und da sind auch wieder tote Kinder drinne!:o

Hex

4 März 2004
246.489
66.165
158
So, nebst der Steinkönigin und Nightmare Realm gibbet nun auch The Keepers neu......Alle drei eine Anschaffung wert, getestet und für sehr gut befunden. Wunderschöne Grafik und einfach toll. Probiert die mal aus....:)

Hex

4 März 2004
246.489
66.165
158
Zocke grade Grim Tales - die Steinkönigin durch....Boah AlteM, das Spiel ist anstrengend, zwar wundrschöne Grafik und tolle Kreaturen, aber da rennste ja nen Wolf, also ohne Karte ging das mal gar nich, ein ewiges Hin und Her...die Minispiele musste ich überwiegend mit Lösen spielen, die waren echt sehr verzwickt bis jetz.....Also ich bin echt hin und hergerissen, einerseits superschön und die beeindruckende Grafik ist so toll.....andererseits bin ich genervt weil es echt verzwickt ist...Mal sehen wie weit ich heut noch komme....

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Zocke grade Grim Tales - die Steinkönigin durch....Boah AlteM, das Spiel ist anstrengend, zwar wundrschöne Grafik und tolle Kreaturen, aber da rennste ja nen Wolf, also ohne Karte ging das mal gar nich, ein ewiges Hin und Her...die Minispiele musste ich überwiegend mit Lösen spielen, die waren echt sehr verzwickt bis jetz.....Also ich bin echt hin und hergerissen, einerseits superschön und die beeindruckende Grafik ist so toll.....andererseits bin ich genervt weil es echt verzwickt ist...Mal sehen wie weit ich heut noch komme....

Jap, das mit dem gelufe hat mich auch ziemlich gestört.
Aber trotzdem fande ichs toll :)

Ich zocke momentan übrigens Gardenscapes 2 :)

Hex

4 März 2004
246.489
66.165
158
Jap, das mit dem gelufe hat mich auch ziemlich gestört.
Aber trotzdem fande ichs toll :)

Ich zocke momentan übrigens Gardenscapes 2 :)
Ich finde es auch toll, die Grafik und Handlung und die Kreaturen entschädigen für die Lauferei. :)
Wir ham es nun durch und müssen nur noch das Bonuskapitel zocken.

Hex

4 März 2004
246.489
66.165
158
Ach übrigens, das neue Dark Parables ist da....und es ist keine Überraschung nach dem letzten Spiel das es um Cinderella geht, woll? Freu mich schon drauf das anzutesten. :)

Hex

4 März 2004
246.489
66.165
158
*kreisch*
Das neue Dark Tales - der Goldkäfer von Edgar Allen Poe ist suuuuper!!!! Unbedingt zocken!:)
Hundis sind dabei.....süße niedliche kleine Hundebabys....:D
Und große Hunde auch....und eine sehr schöne Grafik und tolle Minispiele und überhaupt hat es nette neue Ideen und macht richtig Spaß! :)