Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Mystery Valley hat zwar keine so aufwendige Grafik wie andere düstere WBS, aber da sind einige Schockmomente drin.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
@Jackel: Gravely Silent - Haus des Schreckens und Haunted Halls - Das Grauen von Green Hills könnte auch was für dich sein.:)
Möglicherweise auch: Haunted Past - Im Reich der Geister und Shiver - Poltergeist.
Und wie Toffi schon sagte ist die Twisted Lands Reiheauch ziemlich gut....:)

Danke Hex:)
Hab mich jetzt mal für Gravely Silent - Haus des Schreckens und Mystery Valley entschieden:) Da hab ich jetzt erstmal wieder was zum zocken:D Vorallem da ich mir Twisted Lands - Schlaflos auch noch besorgt hab:D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Ich zocke gerade Viking Saga... sowas ähnliches wieder wie Roads of Rome.
Macht richtig viel Spaß! :cool::)
Es gibt übrigens schon seit längerem Northern Tale auf Big Fish, das ist ja putzich....Hab es mir gratis auf Gutschein geholt....:) Macht auch viel Spaß....:)

Und Montezuma macht mich derzeit wieder völlich verrückt!!!!! AAAArrrggghhh.....Expertenmodus! :rolleyes::ugly:
Aber man kanns halt nich lassen, woll?

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Es gibt übrigens schon seit längerem Northern Tale auf Big Fish, das ist ja putzich....Hab es mir gratis auf Gutschein geholt....:) Macht auch viel Spaß....:)

Und Montezuma macht mich derzeit wieder völlich verrückt!!!!! AAAArrrggghhh.....Expertenmodus! :rolleyes::ugly:
Aber man kanns halt nich lassen, woll?

Ja, ich mag solche Spiele á la Roads of Rome ja sehr gerne :D

Und Montezuma ist schrecklich! :ugly::ugly::D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Wir haben soeben Chimeras zu Ende gezockt samt Bonuskapitel, war toll.....:)

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Das neue Grim Tales - die Steinkönigin ist da!!! JUHU!!!! Nu geht es weiter mit Brandons Abenteuer...sieht alleine von den Bildern her schonmal super aus und das wird auch klasse, ich erwarte das!:):):)