Gruselig zwar nich sooo sehr, aber sehr düster ist Cursed Fates - der kopflose Reiter und das Haus am See - Kinder der Stille ist auch düster und gruselig. Sind beide sehr gute WBS und einen Kauf wert.Empfehlt mir mal was richtig düsteres was so richtig schaurig und gruselig ist![]()
Kennst du The Keepers - der Nachkomme ? Probier das mal....Ich will endlich wieder was mit Geisterkindern!![]()
Kennst du The Keepers - der Nachkomme ? Probier das mal....
@Jackel: Gravely Silent - Haus des Schreckens und Haunted Halls - Das Grauen von Green Hills könnte auch was für dich sein.
Möglicherweise auch: Haunted Past - Im Reich der Geister und Shiver - Poltergeist.
Und wie Toffi schon sagte ist die Twisted Lands Reiheauch ziemlich gut....![]()
Doch, find ich schon....lohnt sich.Lohnt das Bonuslevel bei dem? Den anderen zusätzlichen Schnickschnack braucht man ja eh nicht...
Es gibt übrigens schon seit längerem Northern Tale auf Big Fish, das ist ja putzich....Hab es mir gratis auf Gutschein geholt....Ich zocke gerade Viking Saga... sowas ähnliches wieder wie Roads of Rome.
Macht richtig viel Spaß!![]()
Es gibt übrigens schon seit längerem Northern Tale auf Big Fish, das ist ja putzich....Hab es mir gratis auf Gutschein geholt....Macht auch viel Spaß....
Und Montezuma macht mich derzeit wieder völlich verrückt!!!!! AAAArrrggghhh.....Expertenmodus!
Aber man kanns halt nich lassen, woll?
Ich auch...Ja, ich mag solche Spiele á la Roads of Rome ja sehr gerne
Und Montezuma ist schrecklich!![]()