- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Die sind so niedlich!!!
Damit hätt ich nicht gerechnet...dachte man streut das Pulver auf die Köder und die verschwinden dann, hauen ab, oder so...
Aber sowas putziges! *kreisch*
Hab auch blöd geguckt.

Die sind so niedlich!!!
Damit hätt ich nicht gerechnet...dachte man streut das Pulver auf die Köder und die verschwinden dann, hauen ab, oder so...
Aber sowas putziges! *kreisch*
Das lief bei mir leider etwas hackelich, deswegen hab ich mir die Vollversion nicht gekauft, obwohl das bis gestern noch im Angebot war...ich finde es gut das es neue Ideen hat. Die Grafik ist auch etwas eigen, aber trotzdem schön. Ich weiß nicht so recht ob ich es mir anschaffen soll, mein PC hat damit irgendwie Probleme.Heute mit Gothic Fiction angefangen!
Gefällt mir gut, nur was ich nicht so mag ist, das ich nach kürzester Zeit enorm viele Aufgaben in verschiedenen Bereichen zu lösen habe..
Das lief bei mir leider etwas hackelich, deswegen hab ich mir die Vollversion nicht gekauft, obwohl das bis gestern noch im Angebot war...ich finde es gut das es neue Ideen hat. Die Grafik ist auch etwas eigen, aber trotzdem schön. Ich weiß nicht so recht ob ich es mir anschaffen soll, mein PC hat damit irgendwie Probleme.
Schreib mir mal wenn du es so halb durch hast, wie du es so findest.
Das lief bei mir leider etwas hackelich, deswegen hab ich mir die Vollversion nicht gekauft, obwohl das bis gestern noch im Angebot war...ich finde es gut das es neue Ideen hat. Die Grafik ist auch etwas eigen, aber trotzdem schön. Ich weiß nicht so recht ob ich es mir anschaffen soll, mein PC hat damit irgendwie Probleme.
Schreib mir mal wenn du es so halb durch hast, wie du es so findest.
Luna, hast du das neue Mystery Case Files gezockt? Wie isses? Kann man sich das anschaffen? Das Angebot läuft heute aus um 0 Uhr, müsste dann blind bestellen. Die anderen MCF sind ja ziemlich gut gewesen.
Mystery Case Files - Shadow LakeWie heißtn des?
Mystery Case Files - Shadow Lake
Hat sich aber schon erledigt, hab es angetestet und es hat mir nicht gefallen, bereits nach ca. 15 Minuten hab ich es wieder gelöscht. Das is mal nix für mich.
Ui, die Schneekönigin ist toll!so, ich hab mir die schneekönigin geholt und gleich mal durch gezockt. was ein feines spiel, ist aber nicht ganz einfach mit den rätseln. jaja, ich weiß, ich hinke hinterher.![]()