Das stimmt. Fand ich auch doof.Hmm, also Grim Tales ist ja von der Grafik her wunderschön, aber manchmal irrt man da ganz schön durch die Gegend....![]()
Jetz reichts mir aber, ich spiel das erst mit Schatz weiter....Da wirste ja verrückt bei....*knurr*
Einziger Vorteil bei Grim Tales man kann direkt zu den Plätzen wechseln, das ist fein. Im Moment häng ich aber fest und weiß absolut nicht wo ich weitermachen muss oder was ich suchen soll. Ich glaube 4 Augen sehen mehr als 2. Das machen wir zusammen weiter...Das stimmt. Fand ich auch doof.
Einziger Vorteil bei Grim Tales man kann direkt zu den Plätzen wechseln, das ist fein. Im Moment häng ich aber fest und weiß absolut nicht wo ich weitermachen muss oder was ich suchen soll. Ich glaube 4 Augen sehen mehr als 2. Das machen wir zusammen weiter...
Echoes of the Past hat aber mal eine Hammer Grafik, wunderschön! Geiles Dingens!
Und es hat verschiedene Versionen von Wimmelbildern, das ist klasse, sehr abwechslungsreich...Stimmt, auch wenn die Wimelbilder sehr strange sind. Die Grafik is geil.
Und es hat verschiedene Versionen von Wimmelbildern, das ist klasse, sehr abwechslungsreich...
Da bin ich schon drüber...Gucken wir die Tage mal an.
Da bin ich schon drüber...
Bei Grim Tales musste mir helfen, bei Echoes nich....
Oh Nyn, oh Nyn...wenn man die bösartigen feuerleuchtenden Hunde mit dem Pulver bestreut werden sie zu kleinen niedlichen Hundewelpen...wie geil ist das denn??![]()
Die sind so niedlich!!!Süß wa?