Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.972
158
Boah, AlteM! Surface war ja schon ganz schön viel zu tun, aber ich glaube Echoes of the Past toppt das noch...Und die vielen Schloßteile die man sammeln muss...Jösses....aber geniale Grafik da...

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Heute mit Gothic Fiction angefangen!
Gefällt mir gut, nur was ich nicht so mag ist, das ich nach kürzester Zeit enorm viele Aufgaben in verschiedenen Bereichen zu lösen habe..

Hex

4 März 2004
248.004
67.972
158
Heute mit Gothic Fiction angefangen!
Gefällt mir gut, nur was ich nicht so mag ist, das ich nach kürzester Zeit enorm viele Aufgaben in verschiedenen Bereichen zu lösen habe..
Das lief bei mir leider etwas hackelich, deswegen hab ich mir die Vollversion nicht gekauft, obwohl das bis gestern noch im Angebot war...ich finde es gut das es neue Ideen hat. Die Grafik ist auch etwas eigen, aber trotzdem schön. Ich weiß nicht so recht ob ich es mir anschaffen soll, mein PC hat damit irgendwie Probleme.
Schreib mir mal wenn du es so halb durch hast, wie du es so findest.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Das lief bei mir leider etwas hackelich, deswegen hab ich mir die Vollversion nicht gekauft, obwohl das bis gestern noch im Angebot war...ich finde es gut das es neue Ideen hat. Die Grafik ist auch etwas eigen, aber trotzdem schön. Ich weiß nicht so recht ob ich es mir anschaffen soll, mein PC hat damit irgendwie Probleme.

Mach ich :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Bei mir liefen nur die ganzen Filmsequenzen oder Bewegungen nicht. Sonst war es ok.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich habs gerade durchgezockt.
Naja.
Bekommt von mir gerade so 3,5 Sterne.
Du hast uuuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich viel Rennerei und so enorm viele Orte, das du manchmal echt nicht weißt, was du als nächstes machen sollst.
Das fande ich echt nervig.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Also ich bin gerade echt ziemlich erschlagen :eek:
Spiele gerade das geilste WBS seit sehr langer Zeit.
Ist auf Englisch, ich weiß nicht, ob es das schon auf Deutsch gibt.

"Brink of Consciousness 2 - The Lonley Hearts Murderer"

Wahnsinnig geile Grafik und die Personen sind enorm real gestaltet. Krass :eek::eek:

Hex

4 März 2004
248.004
67.972
158
Luna, hast du das neue Mystery Case Files gezockt? Wie isses? Kann man sich das anschaffen? Das Angebot läuft heute aus um 0 Uhr, müsste dann blind bestellen. Die anderen MCF sind ja ziemlich gut gewesen.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
so, ich hab mir die schneekönigin geholt und gleich mal durch gezockt. was ein feines spiel, ist aber nicht ganz einfach mit den rätseln. jaja, ich weiß, ich hinke hinterher. :o:D

Hex

4 März 2004
248.004
67.972
158
so, ich hab mir die schneekönigin geholt und gleich mal durch gezockt. was ein feines spiel, ist aber nicht ganz einfach mit den rätseln. jaja, ich weiß, ich hinke hinterher. :o:D
Ui, die Schneekönigin ist toll! :)
Wenn du auf Feen und Elfen und Kobolde stehst, dann empfehle ich dir Awakening. Ganz zauberhaft ist das.
Und auch Sisters Secrecy ist sehr schön. :)