Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
:eek: Und nu? Der Piepmatz ist nu gefangen in dem blöden Wok und kommt da nimmer raus? Oder wie?:o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Also... ich fande Bejeweled früher mal total klasse. War mein Lieblingsspiel, wodurch ich dann auch zu den WBS gekommen bin.
Allerdings... fehlt mir beim 3. Teil irgendwie n Storymodus :(

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Hmm, also Grim Tales ist ja von der Grafik her wunderschön, aber manchmal irrt man da ganz schön durch die Gegend....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Jetz reichts mir aber, ich spiel das erst mit Schatz weiter....Da wirste ja verrückt bei....*knurr*

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Das stimmt. Fand ich auch doof.
Einziger Vorteil bei Grim Tales man kann direkt zu den Plätzen wechseln, das ist fein. Im Moment häng ich aber fest und weiß absolut nicht wo ich weitermachen muss oder was ich suchen soll. Ich glaube 4 Augen sehen mehr als 2. Das machen wir zusammen weiter...:)

Echoes of the Past hat aber mal eine Hammer Grafik, wunderschön! Geiles Dingens! :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Einziger Vorteil bei Grim Tales man kann direkt zu den Plätzen wechseln, das ist fein. Im Moment häng ich aber fest und weiß absolut nicht wo ich weitermachen muss oder was ich suchen soll. Ich glaube 4 Augen sehen mehr als 2. Das machen wir zusammen weiter...:)

Echoes of the Past hat aber mal eine Hammer Grafik, wunderschön! Geiles Dingens! :)

Stimmt, auch wenn die Wimelbilder sehr strange sind. Die Grafik is geil.

Hex

4 März 2004
248.004
67.969
158
Oh Nyn, oh Nyn...wenn man die bösartigen feuerleuchtenden Hunde mit dem Pulver bestreut werden sie zu kleinen niedlichen Hundewelpen...wie geil ist das denn??:D