Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ha! Ich wollts gerade schreiben mit Grim Tales, wir spielen später auch mal die Testversion....:)

Was ich fragen wollte, bei Surface 2 - Lautlos. Da bin ich ja noch mittendrin...Ich erinnere mich das es beim letzten zum Schluß hin eine ganz schön elende Lauferei war, trotzdem war es ausgezeichnet. Ist das bei dem auch so?

Jain.
Also du musst schon oft die Orte wechseln, aber du hast die Möglichkeit über die Karte zu reisen.
Also wenn du da einen Ort anklickst, bist du sofort dort.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Das neue Bejeweled 3 ist großartig! Sehr abwechslungsreich. Macht auch süchtig, das Dingens....

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
So, hab nun Redemption Cemetry 3 fertig, inklusive Bonuskapitel.....so ein klasse WBS! DAs zock ich auf jeden Fall nomma......:)
Bewertet hab ich ja schon...

Das neue WBS Witch Hunters is noch nich bei Big Fish.

Und verdammich, das Bejewled 3 macht echt süchtig....:rolleyes:
Fast schon so schlimm wie Treasures of Montezuma 3

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Witch Hunters ist auch sehr gut. Zwar nicht so wie Redemption oder Surface...aber schon gut das Dingens. Kann man sich auf jeden Fall anschaffen. Ich guck jetz mal wie das Angebot dann so ausfällt, dann nutz ich das...Oder ich hol es mir irgendwann mal....

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Zocke jetz endlich Surface zu Ende....Bin grad bei der Höhle wo die zwei Figuren stehen und dort spielen. Glückskette umgehängt und schon gewinnt einer davon...Is ja geil! :D
Bin mal gespannt wie man den Wal befreit...