Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.897
158
Hidden Mysteries - Royal Secrets Family ist ganz okay soweit...Habs mal angetestet.
Haut einen aber auch ned um....

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Also dieses Game trägt den Titel "Ewige Reise" echt zurecht :D
Und das jetzt noch nichtmal im negativen Sinne... ich finds echt spannend und es ist ein sehr komplexes und langes WBS! :)

Hex

4 März 2004
247.943
67.897
158
Ich habe jetz als Gratisspiel Kingdom Chronicles gewählt....Ist ja niedlich wie die Männchen da arbeiten, die hauen auch drauf wie die Irren wenn man das Arbeitstempo anzieht....*hrhr*
Schon ein niedliches gutes Spielchen! Ist schon fast ebenbürtig mit Roads of Rome! :)

Hex

4 März 2004
247.943
67.897
158
Ich habe jetz als Gratisspiel Kingdom Chronicles gewählt....Ist ja niedlich wie die Männchen da arbeiten, die hauen auch drauf wie die Irren wenn man das Arbeitstempo anzieht....*hrhr*
Schon ein niedliches gutes Spielchen! Ist schon fast ebenbürtig mit Roads of Rome! :)
Echt süß das Ding...Muss man Festung bauen mit Kriegern die die Stadt verteidigen gegen die Eindringlinge und Diebe!
Also vom Aufbau her ist es vielseitiger als Roads of Rome, ich mag die beide total gerne.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Echt süß das Ding...Muss man Festung bauen mit Kriegern die die Stadt verteidigen gegen die Eindringlinge und Diebe!
Also vom Aufbau her ist es vielseitiger als Roads of Rome, ich mag die beide total gerne.

Das habe ich letztens auch durchgespielt, fande ich auch super süß :)
Ich hoffe allerdings das von RoR noch ein Nachfolger kommt :)

Hex

4 März 2004
247.943
67.897
158
Das habe ich letztens auch durchgespielt, fande ich auch super süß :)
Ich hoffe allerdings das von RoR noch ein Nachfolger kommt :)
Da kommt bestimmt noch einer, das ist einfach zu gut als das es nicht fortgesetzt würde...Momentan bin ich bei den letzten Leveln von Roads of Rome 3 und spiele den Expertenmodus...Heidanei, das ist ganz schön schwierig manchmal.
Zweimal hab ich es nicht in der Zeit geschafft und musste neu starten. Kann man sich mit den Ressourcen auch mal verschätzen.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Da kommt bestimmt noch einer, das ist einfach zu gut als das es nicht fortgesetzt würde...Momentan bin ich bei den letzten Leveln von Roads of Rome 3 und spiele den Expertenmodus...Heidanei, das ist ganz schön schwierig manchmal.
Zweimal hab ich es nicht in der Zeit geschafft und musste neu starten. Kann man sich mit den Ressourcen auch mal verschätzen.

Ja, das kenn ich... ich will auch überall den Expertendingsi haben :o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Japp....Is ne Herausforderung!:)

Es könnte mal wieder ein WBS mit Auszeichnungen erscheinen, die sind leider selten und mit Objekten die man sammeln muss usw......

Es könnte allgemein auch mal wieder so ein Zeitmanagement á la Diner Dash aufn Markt kommen :o
Sowas spiele ich ja auch gerne :)

Hex

4 März 2004
247.943
67.897
158
Luna, ich hab nu bei Roads of Rome 3 das Expertenlevel abgeschlossen, aber die letzten 3 Level (anscheinend Bonuslevel) sind gesperrt und ich kann die ned spielen....Warum? Wesst du des?:confused: