Hidden Mysteries - Royal Secrets Family ist ganz okay soweit...Habs mal angetestet.
Haut einen aber auch ned um....
Mal sehen....Ewige Reise - Das neue Atlantis.
Ist ne Art WBS was ich noch nie gespielt habe von der Location her.
Spielt in der Zukunft - und auf dem Mars!
Eigentlich ganz cool, vielleicht gefällts euch ja![]()
Echt süß das Ding...Muss man Festung bauen mit Kriegern die die Stadt verteidigen gegen die Eindringlinge und Diebe!Ich habe jetz als Gratisspiel Kingdom Chronicles gewählt....Ist ja niedlich wie die Männchen da arbeiten, die hauen auch drauf wie die Irren wenn man das Arbeitstempo anzieht....*hrhr*
Schon ein niedliches gutes Spielchen! Ist schon fast ebenbürtig mit Roads of Rome!![]()
Echt süß das Ding...Muss man Festung bauen mit Kriegern die die Stadt verteidigen gegen die Eindringlinge und Diebe!
Also vom Aufbau her ist es vielseitiger als Roads of Rome, ich mag die beide total gerne.
Da kommt bestimmt noch einer, das ist einfach zu gut als das es nicht fortgesetzt würde...Momentan bin ich bei den letzten Leveln von Roads of Rome 3 und spiele den Expertenmodus...Heidanei, das ist ganz schön schwierig manchmal.Das habe ich letztens auch durchgespielt, fande ich auch super süß
Ich hoffe allerdings das von RoR noch ein Nachfolger kommt![]()
Da kommt bestimmt noch einer, das ist einfach zu gut als das es nicht fortgesetzt würde...Momentan bin ich bei den letzten Leveln von Roads of Rome 3 und spiele den Expertenmodus...Heidanei, das ist ganz schön schwierig manchmal.
Zweimal hab ich es nicht in der Zeit geschafft und musste neu starten. Kann man sich mit den Ressourcen auch mal verschätzen.
Japp....Is ne Herausforderung!Ja, das kenn ich... ich will auch überall den Expertendingsi haben![]()
Japp....Is ne Herausforderung!
Es könnte mal wieder ein WBS mit Auszeichnungen erscheinen, die sind leider selten und mit Objekten die man sammeln muss usw......
Die sind mir zu anstrengend!Es könnte allgemein auch mal wieder so ein Zeitmanagement á la Diner Dash aufn Markt kommen
Sowas spiele ich ja auch gerne![]()
Die sind mir zu anstrengend!![]()