Der Wimmel-Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.292
65.972
158
Also das Ende fande ich wirklich enttäuschend! :(
Aber sonst war das Spiel klasse! :)

Agency of Anomalie habe ich mir heute geholt, kam aber noch nicht zum Spielen ;)

Achja:
Ich bekomme übrigens bald einen neuen Rechner... :ugly::heart::D
*nur noch Zocken werd* :o:D:D:D:D
Dann hat die Luna bald viereckige Augen...:D

Was fandest du am Ende so enttäuschend? Also ich fands jetz nich schlimm oder enttäuschend...Nun muss ich nur noch das Bonuslevel machen und dann bin ich durch. Das nehm ich auch gleich mal in Angriff, dann kann ich es zu meinen anderen fertigen Spielen packen.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Dann hat die Luna bald viereckige Augen...:D

Was fandest du am Ende so enttäuschend? Also ich fands jetz nich schlimm oder enttäuschend...Nun muss ich nur noch das Bonuslevel machen und dann bin ich durch. Das nehm ich auch gleich mal in Angriff, dann kann ich es zu meinen anderen fertigen Spielen packen.

Ich fands komisch, das man am Ende diesen Maestro ja "getötet" hat, der also diese Melodie gar nicht mehr zu Ende schreiben konnte... die Frau aber dennoch irgendwie dadurch das Tor der Unsterblichkeit öffnen konnte.
Und auch sonst fande ich das Ende ziemlich abrupt irgendwie

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.292
65.972
158
Ich fands komisch, das man am Ende diesen Maestro ja "getötet" hat, der also diese Melodie gar nicht mehr zu Ende schreiben konnte... die Frau aber dennoch irgendwie dadurch das Tor der Unsterblichkeit öffnen konnte.
Und auch sonst fande ich das Ende ziemlich abrupt irgendwie
Achso, deswegen...Joa...Also ich war ehrlich gesagt ganz froh als ich es dann mitsamt Bonuslevel durch hatte....Hat sich schon etwas gezogen dann.:D

Agency ist wirklich toll, aber die Minispiele sind mal kacke. Musste schon wieder welche lösen....:rolleyes:
Ich hoff nur das wird nicht auch so ne ätzende Rennerei wie bei Maestro und einigen anderen WBS.
Aber die Grafik ist superschön, diese Winterlandschaft....:)
Nu hab ich aber kein Bock mehr für heute, genug gewimmelt.

:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Achso, deswegen...Joa...Also ich war ehrlich gesagt ganz froh als ich es dann mitsamt Bonuslevel durch hatte....Hat sich schon etwas gezogen dann.:D

Agency ist wirklich toll, aber die Minispiele sind mal kacke. Musste schon wieder welche lösen....:rolleyes:
Ich hoff nur das wird nicht auch so ne ätzende Rennerei wie bei Maestro und einigen anderen WBS.
Aber die Grafik ist superschön, diese Winterlandschaft....:)
Nu hab ich aber kein Bock mehr für heute, genug gewimmelt.

:)

Da fande ich den ersten Teil von Maestro schon irgendwie besser.
Naja, machste nix :D

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen es zu testen :rolleyes::D
Und jetzt gleich gehts auch wieder weg, aufräumen von Mutterns Geburtstag.
Vielleicht komme ich da ja dann mal heute Abend zu... :o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
Ich habe erst den ersten Teil von Agency of Anomalies durchgespielt und gerade den 2.
Und ich muss sagen... ich fande auch hier den ersten Teil besser.
Beim zweiten gibts vorallem gegen Ende riiiiiiesige Laufwege.
Die Minispiele fande ich aber nicht so schlimm. Habe ca. 70% davon selber gelöst was für mich schon eine wahnsinns Quote ist ;) :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
spiele grad "Spiel Echoes of the Past - Das Schloss der Schatten". find ich bis jetzt ziemlich gut. wobei die rätsel teilweise echt schwer sind. :o

und danach endlich "Dark Parables - Dornröschens Fluch", da freu ich mich schon rieseig drauf das endlich mal ganz durch zu zocken :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.742
1.247
128
33
YESS!!!! Hab ich als Vollversion....Saugeil das Dingens....Und hektisch!:D
Ich auch... Jap... teilweise explodiert bei mir der ganze Bildschirm :eek::D:D
Sehr gut, aber nix für entspannte Momente am PC.:D

Hab es auch grad bestellt. Hatte ne Gutschrift.

Ne... eher dann wenn man wütend ist :o:D
Meine Mutter kam vorhin sogar rein und fragte was ich denn die ganze Zeit in die Luft sprengen würde :o:D

Achja:
Ich weiß nicht ob mans merkt... aber:
mein neuer PC ist da :o:D:D